Alter Falter, wenn ich hier so manche Liste sehe, verkrieche ich mich wieder unter meine zugige Brücke und schmeiß noch ein paar ölige Lappen und Reifenteile in die Feuertonne
ist ja nur ein Hobby 
Grüßle
Eddi
ist ja nur ein Hobby 
)
)
doch ein ganz guter Schnitt, nach allem ...
man für Zeit. Ich denke für Rundflug genügen auch kostengünstige Heli´s und wenn es dann mehr sein soll schießen das Crashrisiko und die Anschaffungs - bzw. Reparaturkosten in die Höhe. Da ist es gut Ersatz im ´Keller zu haben 

.
) auch etwas auf der Haben-Seite) ... holla die vielzitierte Waldfee ... dagegen bin ich ein extrem verwaistes Waisenkind
und ich frage mich schon, warum am Ende des Geldes sprichwörtlich immer so viel Monat übrig ist 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar