hallo kai,
ich hatte das problem, das ich cfk teile gleich zugeschnitten benötigte.
nachdem ich mehrere anfragen gestartet hatte, habe ich den auftrag an JS-HeliTec vergeben...interessant waren die preisdifferenzen, die von 95 € bis 300€ auseinanderklafften.
wenn du also nicht nur das material brauchst, sondern dir teile nach dxf dateien gleich zuschneiden lassen willst, kann ich dir o.g. firma empfehlen.
bearbeitungszeit bei 2-3 tagen (im vergleich zu 2 wochen bei dem gleichzeitig teuersten mitbewerber).
Kannst du mir deine liste mal schicken?
[a href=\"mailto:soul4u@gmx.net\"]soul4u@gmx.net[/a]
[I]Bearbeitungszeit bei 2-3 tagen (im vergleich zu 2 wochen bei dem gleichzeitig teuersten mitbewerber).
Kann ich nur bestätigen. Morgens um 8:00 Uhr eMail mit DXF geschickt. Um 12:00 Uhr Mail bekommen "Seitenteile fertig gehen zur Post" -] TOP Qualität. OK geht nicht immer so schnell, aber länger wie zwei Tage hat es noch nie gedauert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar