guter billiger Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

guter billiger Heli

Wie viel € kostot ein guter/billiger Anfänger Heli*
    (gut und billig geht wohl nicht oder)
  • Klaus G.
    Klaus G.

guter billiger Heli

\"Ich\" ist aber ein schöner Name ich heiße \"du\"
    Hast du was zu verheimlichen oder bist du Geheimagent das du dich nicht mit deinem Namen anmeldest.

Gruß Klaus

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7763
      • Rainer
      • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

guter billiger Heli

Komplett mit Sender, Heli, RC, Lader, Starter, Motor, Akkus (V oder E ist in den Anschaffungskosten fast gleich) usw.

Ca. 1000 - 1500 Euro

Immer Luft nach unten lassen!

Rainer

Ubrigens .... nix ist schlimmer wie ein Anonymes Profil! Wir wünschen hier bitte zu wissen, mit wem wir reden. Also, erst ausfüllen, dann Posten.

Edited by - rv on 30/05/2002 19:45:02
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Jörg Ortmeier
        Jörg Ortmeier

guter billiger Heli

Hallo,
        also ich antworte überhaupt nicht mehr, wenn das Profil leer ist.
        Geister haben hier nichts zu suchen.

Grüße Jörg

Kommentar

• Bernhard Heck
          Bernhard Heck

guter billiger Heli

Ganz meine Meinung, keine Antworten an Geheimagenten.

Grüße Bernhard

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

guter billiger Heli

Hallo Ich,
            und die antwortenden,
            genau so, ohne \"Mindest\"Profil machen wir es nicht, so ist es richtig [img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

guter billiger Heli

Doch nicht gleich so streng sein! Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Weise mit Hintergedanken gepostet wurde. Außerdem haben viele nur einen Nickname angegeben.

--Gruß, Robert

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

guter billiger Heli

\"Billig\" ist beim Helifliegen meist teuer, die Erfahrung haben wir wohl alle gemacht.
                Erst billiger Piezo Kreisel und 9001, dann Robbe 3D, dann 401 und 9202 auf TS etc....
                Geh doch mal zu einem Händler,der selber fliegt, oder in eine Flugschule und lass dich beraten.
                Meine Tips: Schweben und Nasenschweben: Am billigsten mit LMH oder Piccolo (aber ohne Pitch und mit brushless 8 Zellen und boardless) im Raum/Halle (trainiert auch ungemein die Reflexe). Wenn du beim Haus oder im Garten üben möchstest ein kleiner 10 Zellen brushless, z.b. ECO (ohne Alu Tuning, schau mal auf Kurts Seiten) oder Acrobat o.ä., wenn du einen Verein in der nähe hast, das, was dort geflogen wird (wegen der Hilfe).
                Unterschätze den Zeitaufwand nicht und auch das benötigte Budget.
                Happy Landings

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

guter billiger Heli

Auch 2000 Euro kommen schnell zusammen, selbst für einen relativ kleinen Verbrenner. Man braucht einfach eine Menge Zeugs zum Hubifliegen.

Man darf sich da einfach nichts vormachen. Die folgekosten können auch ganz ordentlich sein, wenn man mal runterfällt.

@all

Was spießt Ihr eigentlich immer so rum, wenn das Profil nicht ausgefüllt ist? Glaubt ihr, daß ihr wisst mit wem ihr redet, nur weil was in dem Profil drin steht? Fakt ist doch, daß das Internet sich von einem Modellflugplatz dadurch unterscheidet, daß es anonym ist. Außerdem ist das Internet ein prima Sammelplatz für persönliche Informationen und da kann ich es sehr gut verstehen, wenn jemand nicht angeben will, wer er ist. Solange er sich gut benimmt ist das doch wurscht egal. Ist echt nicht böse gemeint, aber entspannt euch doch mal. Wer länger dabei ist, wird irgendwann automatisch mehr von sich preisgeben wollen, damit man ihn wiedererkennt.

.o)

Rüdiger, ne, Alfred, ne ... mist, ähhh wie noch mal *? ach ja

STEFAN

(ist halt schwierig, wenn man so viele verschiedene Namen benützt)[img src=icon_smile_clown.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• bell hiller
                    bell hiller

guter billiger Heli

hallo zusammen
                    ich habe mit einen ikarus piccolo angefangen und habe gute erfahrungen damit gemacht die vorteile :
                    relativ preiswert in der anschaffung (komp. unter 500€
                    ersatzteile preiswert und lieferbar
                    mit landegestell headinghold modul und gewichten an der paddelstange
                    kann man so gut wie überall wo kein wind ist üben
                    das modul konnte ich schon am dritten tag nach intensiven training wieder ausbauen
                    er ist ein bischen hampelig zu fliegen ist aber gut für die reflexe
                    und man kann den pic wenn man ihn nicht mehr braucht für gutes geld bei ebay verkaufen
                    zu der anonymen geschichte bin ich der meinung das nicht das z.b. erfundene profil von bedeutung ist denn das ist internet aber man kann doch relativ schnell erkennen wer es hier ernst meint oder nicht
                    man hat mich auch schon wegen nur klein schreiben ausgebuht aber das ist mir egal ich kann so am schnellsten schreiben und fertig!!!!
                    das sollte man jedem selber überlassen den wir wollen doch hier über hubschrauber schreiben
                    netten gruss roland

Kommentar

Lädt...
                    X