nach langen und endlosen Durchstöbern und Bemühen der Suche-Funktion, sowie langes und recht erfolgreichem ßben am Sim, will ich mir jetzt ein neues "Objekt der Begierde" zulegen.
Die Qual der Wahl liegt bei T-Rex 600 oder Logo 600X oder Raptor 620SE. Warum direkt in der 50er Klasse? Nun ich denke, dass ich mit einem kleinen zappeligen 30er mehr "Schrott" produzieren werde. Ausserdem werde ich kaum Indoor fliegen, sondern eher in heimischen Gefilden, oder auf dem Platz.
Was will ich konkret fliegen? Wenig 3D (vielleicht später einmal mehr), im Moment mehr zu E-Scale und langen (>10 Minuten) Flügen tendierend, stelle ich hier jetzt mal die Frage nach Eurer Empfehlung hinsichtlich max. Flugdauer und Extratragfähigkeit wegen E-Scale-Umbau.
Welches Modell würdet Ihr wählen, und welche Motorisierung/Regler/Lipo-Kombi würdet Ihr empfehlen?
Ich sag jetzt schon mal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Beste Grüße aus Sankt Augustin bei Bonn
Jörg






Kommentar