In den USA ist ein Rettungshubschrauber durch eine plötzliche Windböe verunfallt, an einem Berghang. Gott sei Dank ist den Insassen wenig passiert (nach den Informationen in den Nachrichten).
Sah sehr spektakulär aus. Heli kam ins Schlingern, Blatt/Hangberührung, dann kullerte er seitlich im Schnee den Hang runter (ohne Blätter).
Waren etliche ßberschläge, bis er liegenblieb.
Hat jemand eine Fundstelle für die Nachrichtenvideos im Netz?
darf ich hier einmal ganz leicht Kritik einwerfen. Ein posten solcher Info´s und das Verweisen auf das mögliche Leid anderer hat nichts mit dem eigentlichem Sinn dieses Forum zu tun. Es ist doch bestimmt ausreichend, wenn diverse "Revolverkanäle" soetwas publizieren, da müssen wir doch nicht mitmachen, oder? Also, bitte als Hinweis verstehen, ich will auf keinen Fall hier wieder eine ausufernde Debatte zünden.
Danke für deine Kritik. Interessiert hat mich das Video deswegen, weil man zwar von Hubschrauberunfällen hört, aber leider nie zu ´Gesicht´ bekommt, was dabei eigentlich passiert. Ich teile natürlich das Leid der Betroffenen, und wenn ich selbst Betroffener wäre, würde ich es auch nicht gut finden, wenn das in aller Welt hinausgepostet wird. Leider ist das aber das tägliche Brot der Nachrichtendienste, die ja nur auf sowas warten, und je schlimmer es aussieht/ist, desto idealer für die. Sowas hier im Forum zu diskutieren finde ich, für mich persönlich, nicht weiter schlimm; sonst müsste ich das posten ja gänzlich lassen
Danke für deine Kritik. Den Insassen gilt mein Mitgefühl, sie sind ja Gott sei Dank nur leicht verletzt. Ich habe das Interesse aus einem andern Grund. Der Heli wurde seitlich von einer Windbö getroffen, wich aber sofort nach vorne aus (Kreiselpräzession?). Dies wollte ich nochmals genau ansehen.
Happy Landings
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar