conQuest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franzi
    franzi

conQuest

hallo ihr helipiloten wer kennt von euch die conQuest von robbe habe sie neu gekauft steht aber schon etwas länger jetzt habe ich sie fertig gebaut will den hubi fliegen aber er lässt sich über das heck nicht stabilisieren soballt ich abhebe dreht er sich um die eigene achse einmal links wenn ich dagegen steuere dann wieder rechts habe schon längere heckrotorblätter genommen nichts er dreht sich wie ein ringelspiel was kann das sein bitte um eure hilfe bin aus st pölten vieleicht ist ein helipilot darunter der mir vielleicht hilft grüsse franz
  • BlueDevil
    BlueDevil

Re: conQuest

Hi,
    ohne genaue Angaben zur Ausstattung wird das wohl eher schwer...

cya
    Dirk

Kommentar

• franzi
      franzi

hallo nochmals zur conQuest fernsteuerung habe ich eine fc 28 futaba servos von hitec sind die 625 und der kreisel ist von robbe g400 vielleicht könnt ihr mir jetzt weiter helfen grüsse franz

Kommentar

• J-S
        J-S
        modellbau-nordhausen
        Fachgeschäft & Flugschule
        • 16.07.2003
        • 1073
        • jens
        • Nordhausen/Thüringen

Funktioniert der Gyro ? wenn du den heli drehst sollte der heckrotor dagegen halten (im stand ohne motor) so wie du es beschreibst....macht dein gyro nix.

Grüße JS
        www.modellbau-nordhausen.com
        Flugschule & Bauservice

Kommentar

• franzi
          franzi

hallo j-s der gyro funktioniert aber wenn die wirkung falsch eingestellt ist müsste er sich im kreis drehen sonst müßte der gyro dagegenhalten oder nicht ? wenn ich rechts trimme geht er links weg wenn ich links trimme geht er rechts weg so arg das er sich um die eigene achse dreht grüsse franz

Kommentar

• Hawk
            Hawk

Hört sich für mich nach Falschrum Laufenden Kreisel an...

ßhnliches (Heck Pendelte ca 90 Grad nach Rechts und Links) machte allerdings der Futura S.E auch wen der Kreisel ausgeblendet war...
            Sitzt der Kreisel den auch wirklich fest (Auf den mitgelieferten Klebepat)?

Kommentar

• franzi
              franzi

hallo habe heute wieder zwei stundenlang ausprobiert den kreisel in die andere richtung es ändert sich nichts das heck ist agrresiv das ist ein wannsinn sobald ich den hubi anhebe fängt er sofort ins drehen an aber voll schnell habe das trainergestell drunter sonst wäre er schon kaputt weis nicht mehr was ich machen soll vielleicht kennt einer die conQuest der mir weiterhelfen kann grüsse franz

Kommentar

• FWT
                FWT

Zitat von franzi
                weis nicht mehr was ich machen soll vielleicht kennt einer die conQuest der mir weiterhelfen kann grüsse franz
                Das hat nix mit der Conquest zu tun sondern mit deiner Programierung oder Kreiselinstallation- bzw. Einstellung.

Gib mal an welche Drehrichtung der Haupt- und Heckrotor macht, evt kann ich Dir dann ein paar Hinweise geben wie das Heckservo/Hecksteuerbrücke reagieren soll.

Kommentar

• franzi
                  franzi

hallo der hauptrotor drehrichung ist rechts der heckrotor dreht nach aussen nicht zur haube kann das an den servo liegen ist kein schnelles aber ein gutes habe den heckrotor nichts beigemischt so wie in der beschreibung steht habe schon kreisel umgestellt servo auf rev gegeben nichts sobald ich den hubi anhebe dreht er vool am heck weg aber so heftig wenn ich ihn nicht nieder setze das er sich um die eigene achse dreht help grüsse franz

Kommentar

Lädt...
                  X