Uni Mechanki 40 E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Uni Mechanki 40 E

Hallo zusammen,
    ich bin Neueinsteiger, und möchte mir ein weiters Helimodell zulegen, da auf unserm Platz nur 2 mal die Woche Verbrennermodelle zugelassen sind hab ich mich für die Elektroversionen entschieden. Ein Eco 8 besitze ich schon.
    Ich hab die Uni Mechnik 40 mit 24 Zellen von Graupner eingebaut in den Ecureuil Rumpf mir ausgesucht; Kann mir jemand zu diesem Modell seine Erfahrungen berichten, Flugeigenschaften, Handhabung etc... ist dies Modell für nene fortgeschríttenen Anfänger geeignet?
    Natürlich gefällt mir die Uni Expert Mechanik mit 30 Zellen besser d. h. die Rumpfbausätze die es dazu gibt, jedoch sin 30 Zellen nicht eine "ganze Menge Holz2 ? Ich mein des Gewichte wegen .... Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand da weiter helfen könnte...

Oliver
  • Dieter
    Member
    • 03.10.2001
    • 832
    • Dieter
    • UMBC Litschau

Uni Mechanki 40 E

Hallo!
    Zur Uni 40 elektro kann ich Dir nix sagen, aber diese Mechanik enthält im Prinzip die "klassische" Heimmechanik. Diese fliege ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Also von den Flugeigenschaften gibts nix negatives zu sagen.
    Vielleicht noch ein Tipp:
    Damit es keine Kühlungsprobleme gibt, ist es besser bei Rumpfhubis nur die Frontverglasung anzubringen, damit die Luft zirkulieren kann. Ausserdem ist der E- Heli dann etwas leichter.
    mfg,
    von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Uni Mechanki 40 E

vielen dank für den tip !!!!

Kommentar

Lädt...
      X