Ich stehe vor einer kleinen Herausforderung. Nachdem ich das Logo10 Chassis in den Mini-Shark Rumpf implantiert habe, stellt sich die Frage nach einer gescheiten Verriegelung des Oberteils.
Was hat sich bewährt? Was sollte man besser lassen?
Es ist nach langer Zeit mal wieder ein Rumpf und dann noch einer, der eigentlich nicht für die Logo's gedacht ist.....(aber es paßt überraschend gut )
Magnete sind gar nicht so uncool: ich habe für meine Lockheed auch lange was gesucht und lange rumgegrübelt, jetzt habe ich die Haube (Frontscheibe) mit 6 Magnetenpärchen befestigt, jeweils einer in den Rumpf eingegklebt (vorher saugend passendes Loch gebohrt) und einen in die Tiefzieh-Haube, funzt prächtigst und hält auch forschem Flugstil inkl. gelegentlichen ßberschlägen stand.
War für mich wichtig, da ich Akkuwechsler bin. Eine Alternative wären Stehbolzen o. ä. wie aus dem RC-Car-Bereich gewesen und passende Splinte ... aber da habe ich nix überzeugendes gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar