in diesem Moment sitzen Daniel Jetschin und Dominik Häglele in einem Flugzeug Richtung Cincinnati danach geht-s zum AMA Flugfeld in Muncie Indiana wo die XFC ausgetragen wird. ( Infos über die Veranstaltung: http://futabarc.com/xfc-rc/ )
Ich hoffe ihr habt Spass und drück euch für den Wettbewerb die Daumen
habe eigentlich damit gerechnet, dass ich 3D Masters in der Expert Klasse mitfliegen kann, hat aber leider nicht geklappt
3 Wettbewerbe wären mir dieses Jahr zuviel gewesen, nun bin ich halt nur bei den MHM dabei.
Nächstes Jahr dann vielleicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar