Ich bin ein Neueinsteiger!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Big Marko
    Senior Member
    • 13.06.2007
    • 1870
    • Marko
    • MSC Sperber

Ich bin ein Neueinsteiger!

Hallo und Guten Tag!
    Da ich in diesem Forum neu bin, habe ich auch keine Erfahrung mit Modellbau sprich Helicoptern. Da mein Interesse für dieses Hobby aber so groß geworden ist, möchte ich dieses probieren und auch in Zukunft weiter ausüben. Ich habe schon einige Zeit hier auf dieser Internet Seite verbracht und somit interssante Berichte gelesen. Natürlich muß auch leider ich die berühmten Fragen an euch stellen, die eigentlich jeder Neueinsteiger hier in diesem Forum an euch richtet:
    1. Womit sollte man als Neueinsteiger beginnen (Heli, Sender, etc)?
    2. Wäre es sinnvoll, gleich mit einem T-Rex 600 Elektro anzufangen, da größere Heli´s leichter zu fliegen sind? Oder doch mit einem 450er?
    3. Oder doch gleich einen Verbrenner?
    4. Oder lieber doch ein anderes Modell?
    All diese Fragen sind natürlich sehr umfangreich, aber da ihr die Spezialisten seid, bitte ich euch, mir ein paar Tipps zu geben.
    Natürlich bedanke ich mich bei euch schon im Vorraus und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen.  
    1
    Elektro oder Verbrenner?
    0%
    0
    Vorerst mit Simulator anfangen?
    0%
    1
    TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Ich bin ein Neueinsteiger!

na erstmal herzlich willkommen ...

Naja, einen SImulator würde cih auf EJDEN fall nehm ..

ansonsten hängt es von deinen Möglichkeiten ab was besser ist ( Platz Geld)

Der beste Einstieg ist wohl mit einem 50er Methanoler aber da brauchst du auich ne Möglichkeit sowas zu fliegen.

ps. cih denek das du hier im falschen Forum bist, ich schieb dich mal nach allgemein

Kommentar

• trifoto
      trifoto