Welcher Heli ist der richtige ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hidiho !!

Bin absoluter Anfänger und würde liebend gerne schon bald abheben, hatte mich deshalb mal ein bisschen informiert und bin jetzt leider ziemlich enttäuscht.

Ich möchte gerne einfach hin und wieder mal auf dem acker hinterm haus eine Runde drehen. Von einem RC-Club oder Flugfeld in meiner Umgebung weiß ich leider eh nix (Bodensee, Konstanz). Preislich liegt die grenze Momentan bei maximal 250euro für einen kompletten Heli. Da die elektronischen ja so kurze Flugzeiten (max 10min pro akku oder??) kommt schon fast nur ein teurer verbrenner in frage. Mit dem dürfte ich dann ja aber wieder nicht hinterm Haus fliegen oder ??

Zudem schreckt mich die Vorstellung ab meinen Heli gleich bei ersten Flug total zu zerstören. Wenn ich Anfangs einen HullaHupp reifen drunter kleben würde, könnte ich doch bei einer Flughöhe von max 50cm fast nix kaputt machen oder ??

Was ich jetzt eigentlich fragen wollte, gibt es einen Heli der Ungefähr für mich in Frage kommen würde ?? Oder kann ich das mit meinen Vorstellungen echt gleich wieder knicken ??

ßber Infos würd ich mich echt freuen.

Ach ja, gibts ne Seite (mit online shop??) wo´s eine kleine ßbersicht von Heli´s gibt ??
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Hi.

wäre schön, wenn Du mal deinen Namen mit in deine Beiträge aufnehmen würdest.

Der Heli.....
    Für 250 Euro bekommst Du eigendlich keinen Heli aber eine alternative. Für das Geld gibt es einen super Flugsimulator für deinen PC, an dem Du dann üben kannst. In der zwischenzeit sparst Du noch etwas und wenn Du dann 500 - 800 Euro zusammen hast, dann kannste vieleicht schon Heli fliegen und brauchst weniger bange vor einem chrash zu haben.

Mußt dich aber nicht drann halten, ist nur ein nett gemeinter Tip.

Kommentar

• helifreak
      helifreak

Hallo,