Welcher Kreisel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tich
    Tich

Welcher Kreisel?

Hallo zusammen

ich fliege schon seit 5 Jahren Flächenmodelle. Jetzt möchte ich gerne auf Heli umsteigen. Ein Sender (MC 24) ist vorhanden. Einen Sim habe ich auch und bin auch schon seit 5 Jahren in einem Verein. Ich hab in letzter Zeit viel im Internet gelesen und hab mich dann für den Ergo 50 entschieden. Meine Frage ist welchen Kreisel würdet ihr für den Ergo 50 empfehlen? Ich weis nämlich wirklich nicht welchen ich nehmen soll.

cu
    Tich
  • Coolcop
    Coolcop

Welcher Kreisel?

Hallo Tich,

ich weiß zwar nicht wie die Anderen das sehen aber ich habe super Erfahrungen mit dem GY 401 von Robbe gemacht. Ist zwar teuer in der Anschaffung (ca. 200€) bietet aber geniale Heckstabilität! Er hat keinen Temperaturdrift und verfügt über den Headinglock mod.! Ein geniales Teil, klein und unproblematisch in der Handhabung.

Grüße Marcus May

[a href=\"www.rheingauer-flightcenter.de\"]www.rheingauer-flightcenter.de[/a]

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

Welcher Kreisel?

hi tich

muß dem bedingungslos zustimmen . wenn du noch

das robbe 9253 einkaufst (gibt es im set).kannst du im hh

mode den heckknüppel """zuhause"" lassen .

das erleichtert die sache am anfang ungemein.

Kommentar

• helifreak
        helifreak

Welcher Kreisel?

Hallo Tich,

ich habe den GY401 zwar nicht, weiss aber das sehr viele diesen benutzen und super zufrieden sind. Wenn ich mir jetzt einen neuen kaufen wuerde, wird dieser mein Kanditat sein.

Sind schon Hubi Piloten bei Dir im Verein? Wenn ja, guck doch mal was die benutzen bzw. frage was sie empfehlen koennen. Ich empfehle immer das gleich Material zu benutzen was bei dir im Verein benutzt wird. Erstens ist es meistens bewaehrt und zweitens koennen sie bei Problemen helfen. Dies gilt auch in Bezug auf die Hubschrauber Wahl.

Kommentar

• Tich
          Tich

Welcher Kreisel?

Ok ich danke euch für eure schnelle Hilfe. Ich denke ich werden mir diesen Kreisel dann auch kaufen. Es gibt ein paar Heli Piloten in unserem Verein aber die hab ich leider schon lange nicht meht gesehen weil ich meistens zu anderen Zeiten auf dem Platz. Lieg an meinem Beruf(Koch).

cu
          Tich

Kommentar

Lädt...
          X