Habe Foto´s und Videos vom ganzen Fest.
AN-2; R22;R44 ;Bell 206; Modellbau;...
Werd paar schöne raus suchen und sie dir schicken und selber ein paar hier rein stellen.
Wird aber erst morgen was.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
mit der R22 auf dem Bild durfte ich meinen Schnupperflug machen und zwar in Donaueschingen. Ich kann es jedem nur empfehlen, das war der Wahnsinn. Ich habe zwar genau wie Jens gleich angefangen zu rechnen, bin aber doch lieber beim RC-Heli geblieben.
Aber der ausflug in die Welt der großen hat sich echt gelohnt und die Piloten auf dem Flugplatz dort sind auch super in ordnung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar