ich hab vor einer halben Stunde meine erste Pirosnake gemacht
und es ging gut.Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie
angespannt ich war.Und ich musste feststellen dass, die
Pirosnakes genauso wie am G3 Sim gehen.Was meint
ihr dazu? Ist das gut für mein alter?
Das ist aufjedenfall keine schlechte Leistung nach 8 Monaten Helifliegen(richtig Verstanden??)....schon eine Pirosnake fliegen zu können und das mit 11 Jahren.
Jo bitte, das ist echt eine kurze Zeit. Kannst du denn die Basics auch schon wie Rückenflug, Rückwärts fliegen, usw.....oder hast du einfach das steuern eines solchen Pirosnakes gelernt.
@ Daniel Rau: klar kann ich die Basices sonst geht doch so eine Pirosnake garnicht.
Aber was ich eine "Muss" finde für Pirosnakes sind Piroflips.Ohne
die geht das nicht richtig.
@ helitim: Bei MHM bin ich nicht genommen aber hinfahren werde ich und zuschauen.
Ich hab die Flugstunden am Sim nicht gezählt aber 200-300 Flugstunden
kommen schon gut hin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar