450 rex fliegt jez 50er verbrenner nur welchen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landwirt
    Landwirt

450 rex fliegt jez 50er verbrenner nur welchen

hallo heligemeinde ,
    bin jetzt ca 8-10 wochen infiziert fliege seit 3 wochen nen rex450se v2 zuvor doppelrot und sim . dank des Forum konnte ich als neuling das teil komplett zusammenstellen und fliegt echt gut kein heck dreht weg bei 11 grad kollektiven pitch aber jez muss noch ein verbrenner her zum ausweichen wenn mein rex denn lopping versaut . hab da an nen 600rex oder aber denn raptor50 titan mit dem org. motor gedacht das währen zwei 50er zu nem guten preis denk ich als neuling . klar auf die elektronik kommts auch an in meinem rex hab ich smc16 , denn orginal xl motor mit nem jazz drann ht65mg auf der taumelsch. und 401 kombi mit dem fetten servo sieht zwar plump aus aber es ging auf anhieb .so un nu seit ihr drann danke schomal im vorraus. ach ja wenn einer was zum verchecken hat un nach dietzenbach kommt könnte mann ja da gleich ein ding drehn
    MFG timo
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: 450 rex fliegt jez 50er verbrenner nur welchen

wenn Rappi schau dir aich mal die Sceadu an ... billiger und in meinen Augen wertiger . auch sonst gibts viele 50er alternativen ... zb auzch den hurrican 50

Kommentar

Lädt...
    X