Hallo
Suche einen passenden Heli für 4s Lipos. Wollte eigendlich einen Logo 3d nehmen aber mit 4s ist das woll nicht so das gelbe vom Ei. Für 3s gibt es jede Menge Helis und dann 5s aber was für 4s habe ich noch nicht gefunden, das auch was Taugt. Ich fliege Kunstflug und wollte jetzt mit leichtem 3d anfangen. Danke für Tipps.
Gruss Micha
wie wär's denn mit dem Acrobat SE www.eheli-tuning.de, ist für 4S und ein echtes Sahnestück . Ein Logo 10 3D fliegt zwar auch mit 4S aber 3D kannst du dann wohl vergessen . Oder Roxxter 11, der 22er hat ja die Größe vom Logo und ist mit 4S wohl auch ehr schwach auf der Brust.
Hallo Leute
Da habe ich wohl an auf der falschen Seite gesucht. Der Lepton und der Voyager gefallen mir sehr gut. Für den Voyager habe ich keinen Preis gefunden wo schaue ich da am besten ?
Gruß Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar