Ebenfalls Neuvorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex99
    Alex99

Ebenfalls Neuvorstellung

Hallo Ihr

Ich wollte mich hier an dieser Stelle mal vorstellen.
    Ich bin der ALex bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg. Habe mir im Dezember son Dragonfly 4 gekauft (leider) und hab damit bis vor kurzen so rumprobiert (mehr recht als schlecht). Da ich aber nicht so schnell aufgebe und auch gerne bastle (bin beruflich an echten Helis am basteln ) hab ich mir bei Ebay einen Kalt Baron 30 geholt mit Webra 32 Motor. Diesen habe ich wieder aufgebaut und mir ne Mx 12 geholt. Heute hab ich nach vielen Einstellungen meine ersten beiden Tankfüllungen verschwebt und ich muss sagen goil !. Habe in der zwischenzeit viel am Sim geübt und dort klappt so ziemlich alles ganz gut. Ich muss aber sagen der Respekt vorm echten RC Heli hält mich gottseidank davon ab jetzt schon rundflüge zu machen .

Ich hoffe auf ne gute Zeit bei euch und ich freue mich schon darauf mich ebenfalls hier einbringen zu können.

Gruss
    Alex

....und euch allen immer ne Handbreit Luft unter den Kufen
  • pbskat
    pbskat

Re: Ebenfalls Neuvorstellung

Willkommen im Klub der Infizierten, auf dass es dir hier so gut geht wie uns allen!

Gruss Peter

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Hi,

na dann Willkommen im Club .

Wenn du mal Lust hast kannst gerne mal zum Fliegen vorbei schauen. Nürnberg--Oettingen ist nicht soo weit.

Viel spaß und Grüße

Stefan

Kommentar

• Sky
        Sky
        Gesperrt
        • 04.07.2006
        • 3801
        • Gottfried

Zitat von Alex99
        Ich muss aber sagen der Respekt vorm echten RC Heli hält mich gottseidank davon ab jetzt schon rundflüge zu machen .
        Morgen!

Ja, da ist der Unterschied schon gewaltiger als von dem Spiezeug mit dem du es probiert hast.

Wünsche dir alles gute und vergiss nicht, mal beim lieben Doktor vorbei zu schauen, damit er dir eine Penizillin Spritze verabreicht, damit dein "Helivirus" sich in Grenzen hält.

LG,
        Gottfried

Kommentar

Lädt...
        X