Hi Leute,
habe gerade mal meine Bastelbude durchgeräumt und will nun alles verkaufen, was nicht mehr benötigt wird. Dabei sind mir u. a. diese Rotorblätter (600mm) in die Hand gefallen - kann mir jemand den Hersteller verraten* Dachte zuerst an SAB wegen dem schwarzen CFK-Streifen, aber nach den Bildern in diversen Online-Shops sind es doch keine...
ich denke mal, dass das SAB Blätter sind. Die haben ja alle diese schwarzen Streifen. Aber ein bisschen anders aussehen tun sie schon. Es gab ja auch mal TG Blätter. Diese hatten glaube ich auch schwarze Streifen an der Blattwurzel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar