Heli gesucht. Und außer dem Pixy Zap / EP100 nicht wiklich was gefunden.
Und wäre Euch dankbar, wenn Ihr was empfehlen könntet.
Keinen T-Rex 450, SONDERN KLEINER.
ABER auf jeden Fall Pitch- und nicht Drehzahlgesteuert. Kleiner Lipo wäre gut.
Kleiner 0,8 er Verbrenner besser - ABER dat jib et ja net.
Am liebsten mit viel Alu und CFK. Eben "Bling Bling"
(Ja, ich weiss - und morgen ist Wünsch Dir was)
man findet viele kleine Helis, wenn man mal im Internet sucht. Ich befürchte lediglich, dass Dir in diesem Forum keiner einen "empfehlen" wird. Bemühe mal die Suche, dann wirst Du wissen warum.
Hallo
Also empfehlen ist immer so eine Sache. Ein Bekannter fliegt den EP100/Pixy ZAP/Pocket Zoom. Ich habe ihn mir bestellt, weil ich das Ding einfach total beeindruckend finde und man kann eine Menge Spaß mit dem Ding haben. Allerdings kann ich nicht sagen, wann er hier ist. Ich habe ihn bisher nur gesehen und war sehr angetan. Die Qualität schien mir recht gut. Allerdings kenne ich nur die Alu/CfK-Version.
Das Ding wird allerdings wohl eher etwas für die Halle sein. Ich werde Bilder und Daten hier im Forum vortragen, sobald ich ihn habe und er flugfertig ist. Ich bin schon voller Vorfreude. Endlich ein neues "Spielzeug"...
Gibts noch den kleinen edel heli von JR Propo? Parkmitte? Kleiner als der Rex aber halt ein wenig schwer wegen dem Alu und CF.
Kannst dir auch den Hornet anschauen. Dem kann man auch viel Alu spendieren.
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar