Ikarus ECO 7 Ranger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nordic2
    nordic2

Ikarus ECO 7 Ranger

Allo,

zur Zeit habe ich eine HIROBO XRB bi-rotor. Ich fliege ohne Problem, und konnte damit üben.

Auf meiner Suche nach etwas grösseres bin ich auf ECO7 Ranger gestossen.

Laut eineige Forum, lässt sich der ECO7 auch als Anfänger mit Training-Kreuz fliegen.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Danke im voraus.

GJN
  • helitom72
    helitom72

Re: Ikarus ECO 7 Ranger

Hi!

Habe auch u.a. mit dem Eco7 Ranger gelernt. Der ist zwar in der Heli-Szene nicht sehr beliebt , aber der fliegt stabil und für die ersten Rundflüge auf jeden Fall gut zu gebrauchen! Ein Trainingskreuz ist kein Problem. Auch bei Wind habe ich gute Erfahrungen gemacht. Viel Spaß weiterhin!

Gruß,
    Tom

Kommentar

• guido
      guido

Re: Ikarus ECO 7 Ranger

Hi !

Schau dir auch mal einige der beliebten größeren Helis wie den Logo 10 oder den T-Rex 600 an. Die sind zwar in der Anschaffung teurer, lassen sich aber im Fall der Fälle günstig reparieren und du hast länger Freude daran, weil man damit nicht nur Rundflug machen kannst. Auch die bekannten Nachteile des Eco 7 (Ersatzteilpreise, Stabilität der Mechanik, Kunstflugtauglichkeit) hast du so nicht. Ich hatte auch mal einen Eco 7, der flog sich auch ganz passabel im Schwebe- und Rundflug, ich würde aber aus den genannten Gründen heute mit einem anderen Heli anfangen.

CU Guido

Kommentar

Lädt...
      X