bin gerade dabei meine Hughes von Robbe fertigzustellen
und muss allerdings noch CFK Rotorblaetter bestellen.
Ich moechte dieses Modell hauptsaechlich fuer Schwebefiguren
und Demonstrationen verwenden.
Weiss jemand vielleicht welche Blaetter und welche Blattlaenge( 680 - 710 ) ich am besten benutzen koennte *
Warum müssen es CFK-Blätter sein, GFK tut´s doch auch...
Welche Blattlänge hängt davon ab, welche Untersetzung Du hast oder ob sich die Blattspitzen von Haupt- und Heckrotor berühren können.
Zum Schweben und normalen Rundflug würde ich GFK-S-Schlag-Blätter nehmen.
Hallo Helmut,
ich verwende die CKF Rotorblätter von Rainer Bissdorf auf meiner Robbe Hughes. Der Heli fliegt damit exelent.
Die Blätter sind Vollsymetrisch und haben eine Länge von 69 cm.
Du kannst ihn per Mail erreichen. [a href=\"mailto:Rainer.Bissdorf@T-Online.de\"]Rainer.Bissdorf@T-Online.de[/a] oder die HP besuchen [a href=\"http://www.tornado-mdc.de\"]http://www.tornado-mdc.de[/a] . Da findest Du auch eine Tel. Nr.
Für dein Hughes haben wir Rotorblätter. Wir haben dort 675 mm Blätter in GFK und CFK. Ich weis nicht welche Farbe dein Modell hat, aber wenn du so ein Modell fertig ist willst du naturlich auch schöne Blätter. Wir konnen für extra kosten Rotorblätter machen in deine gewünchte Farbe.
Für mehr info kannst du hir im Forum schreiben oder auf meine Homepage eine e-mail schreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar