Hi,
ich wollt an meinem T-rex600 nitro Alu-servohebel verwenden, soweit das überhaupt möglich ist. Jetzt kommt aber mein senior und meint, ne gibt's nicht. Gibt es Gründe warum man keine Alu-Servohebel verwenden sollte?
Brechen sie schneller bei der Belastung im Hubi? Sind sie nicht so genau? ....
Hi,
dagegen spricht eigentlich nur, dass sie eben im Falle eines Crashes nicht brechen und die komplette Belastung auf das Servogetriebe geht. Je nachdem, wie oft du abstürzt und was für Servos verbaut sind wird Dir der Spaß an den Alu-Hebeln daher schnell vergehen. Ich selber habe aber in meinem Sonntatgs-Rappi 90 SE neben allem möglichen Krimskrams auch Alu-Hebel drin - sehen einfach besser aus.
In den Helis, die öfters einschlagen und viel geflogen werden sind nur Plaste-Hebel drin!
naja, ich bin halt im moment alu blau trip
Klar, logischer Grund ist schwer zu finden, aber gibt es auch sachen die dagegen sprechen, ausser das es schwachsinnig ist, für 2Alu hebel 8EUR oder so zu zahlen.
Hallo zusammen,Aluservoarme nimmt man doch nur wegen schön und so,habe sie auch auf meinem
Futura Nova,sieht gut aus aber mehr bringen tuts auch nicht.mfg Rappi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar