Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KDW
    KDW

E-Mail Adresse von Graupner

Hallo alle zusammen,
    kennt irgend jemand die E-Mail Adresse von Graupner*??
  • Chris.Weiss
    Chris.Weiss

Hallo!

Kurz gesagt...gibts nicht...GR ist technisch noch nicht so weit fortgeschritten

evtl gibts ja irgendwas inoffizielles...kannst dein glück ja mal mit INFO oder SERVICE oder ADMIN probieren abe denke nicht dass das was wird!

Kommentar

• bkramer
      bkramer

Hallo Christian !

Ich glaube nicht, dass GR noch nicht so weit techn. fortgeschritten ist.

Viel mehr glaube ich, dass man bewußt den direkten Kontakt mit dem "gemeinen Pöbel Kunde" meidet.

Mit geht es zumindest so auch bei Fax - Anfragen.

LG

Bernhard

Kommentar

• Andreas.
        Andreas.

Hi,

es gibt eine Telefon Nummer:070/217220
        fragt da nach einem Herrn Simon, der Typ ist für Heli-fragen da.

Kommentar

• Sebastian Zajonz
          Gast
          • 27.06.2002
          • 1550
          • Sebastian
          • Ã?hringen - Stuttgart

Wolfgang Simon ach ja und Alu Kopfzentral stück ist soo viel schlechter als Plaste kram.........

Kommentar

• RV
            RV
            Mikado-Heli.de
            VStabi-Support
            • 02.06.2001
            • 7763
            • Rainer
            • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

so schallt es auch wieder heraus.

Wenn ihr mit der von mir in diesem Fred erkennbaren Aggresivität (@ Sebastian Z.) bei Grupner anruft, erreicht ihr genau das von euch erwartete: GAR NIX!

Löst euch doch mal von den Vorurteilen gegenüber der Graupner-Truppe. Löst euch von den Erfahrungen anderer. Zumal eher schnell negativ gepostet wird, als daß jemand mal seine positiven erfahrungen schildert.

Natürlich gibt es überall Licht und Schatten. Sowohl bei uns als auch bei den Servicemitarbeitern der Hersteller.

Aber: gleich mit der Türe ins Haus fallen ist sicherlich der falsche Weg. Das würdet Ihr auch nicht Dulden! Wir sind alle bloß Menschen, und jeder hat seine Persönlichkeit, die er zu schützen versucht.

Ich hatte schon mehrmals mit verschiedenen Servicemitarbeitern der Fa. Graupner zu tun. Wichtig dabei ist es, eine sachliche Diskussion zu führen. Mir hats jedenfalls immer geholfen, höflich zu bleiben. ein einfaches "Bitte" oder "Danke" reicht oft aus.

Also, Hörer in die Hand, und anrufen.
            VStabi Support: http://www.vstabi.de
            Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
            X