Gibt es bei Kugelköpfen verschiedene Ma�e?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gemire
    gemire

Gibt es bei Kugelköpfen verschiedene Ma�e?

Hallo zusammen!

Gestern wollte ich einen Rebell komplettieren, den ich gebraucht gekauft hab.
    Dabei musste ich feststellen, dass alle meine "Quicklinks", also die schwarzen Kunststoffteile
    für die Kugelköpfe an der Paddelstangenanlenkung nicht passen; waren alle zu klein!

Daher meine Frage: gibt es da so große Unterschiede? Wie krieg ich denn jetzt die passenden,
    wenn ich nicht wieder gleich orginal bei Helishop Maurer bestellen (und viel Porto bezahlen) will?

Falls dies EP10 - Piloten lesen und mir mit 2 Teilen aushelfen können, wäre ich ihnen sehr dankbar!

Grüße und vielen Dank schonmal
    Gerhard

-------------------------------------------------------------------------------------
    p.s. an die Moderatoren: hatte die Frage versehentlich bei Preisanfragen reingestellt.
    Könnte das bitte jemand korrigieren bzw. löschen? Vielen Dank
  • X.B.2408
    Gast
    • 08.07.2007
    • 234
    • D.

Re: Gibt es bei Kugelköpfen verschiedene Maße?

Ich hatte hier mal eine ganz ähnliche Frage gestellt und die wurde von einem Moderator in die Rubrik Preisanfragen verschoben. Heute weht der Wind wohl andersrum.

Kommentar

• Sebastian Zwahr
      Member
      • 06.10.2003
      • 493
      • Sebastian

Re: Gibt es bei Kugelköpfen verschiedene Maße?

Hi,

Also ich kann dir leider nicht mit welchen aushelfen, aber ich kann dir sagen daß es da jede Mange unterschiedliche gibt. Die TT, Ikarus, Kavan sind auch alle etwas unterschiedlich..... Nicht viel aber schon in Form von Spiel zu merken....

Gruß Basti
      Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.

Kommentar

Lädt...
      X