nabend...
wollte mal fragen mit welchem silberlot ich einen zimmi nachlöten kann bei dem sich das endröhrchen langsam verabschiedet.
mein nachbar sagte mir das das echt bescheiden geht,und sogar sein meister wollte es nicht schweißen / löten da es ihm zu dünn war...
also was muß ich nehmen*
hi chris...
hätt dich als edelstahler ja auch gleich direkt anschreiben können
aber das zeugs krieg ich doch bestimmt nicht im baumarkt
ich glaub ich schick dir mal nen päckchen
gruß uwe
Ich habe E-Schweißer gelernt.Das Teil kannst Du nur WIG schweißen mit einem Bleistiftbrenner in einer Schweißer Firma die haben so was.Habe selber 0,5 mm Edelstahl so geschweißt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar