Ich (männlich, 29 Jahre alt ;-)) wurde mit dem Virus "Heli" infiziert und möchte gerne mit dem Fliegen anfangen. Meine angedachte Ausstattung ist ein Graupner Trainer mit einer Uni 40 Mechanik und einem Graupner MC 22-Sender. Da man bereits bei der Anschaffung viele Fehler machen kann und evt. Teile anschafft, die später ersetzt werden, habe ich eine ganze Menge Fragen (welche Gyros, Servos, Motor, usw....) die den Thread sprengen würden.
Ich bin nun auf der Suche nach Heli-Piloten mit Flugplatz (gerne auch Vereine), die mich bei der Anschaffung beraten (Bestell-Liste erstellen), den Heli einfliegen und mir auch Flugunterricht im Lehrer-Schüler-Betrieb geben können. Ich bin gerne bereit auch ein paar Kilometer zu fahren. Ich wohne bi Winnenden. Ich würde mich über Eure Antworten freuen.
bei Dir ganz in der Nähe gibt es den
[a href=\"http://www.modellflieger-leutenbach.de\"]http://www.modellflieger-leutenbach.de[/a]
Es gibt dort mind. einen Helipiloten, vielleicht auch mehr.
Ich war dort ein paar Mal als Gastflieger unterwegs.
Nachdem ich bei mir um die Ecke (Remseck) einen Platz zum "wilden" Fliegen gefunden habe, hat sich für mich
ein "Club" erledigt, zumal Leutenbach auch ein ganzes Stück
von mir weg ist.
Weitere Infos findest Du auf dem Link.
Deine Erstausstattung hört sich gut an. Mir perönlich
hat der FMS Simulator viel gebracht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar