Seit gestern hat mein Style 50 Del. starken Schüttelfrost,und ich komm nicht darauf woher er kommt.
Da ich noch neu in der Heli-Fliegerei bin und noch nicht wirklich Fachwissen habe,hab ich es mal mit den einfachen Dingen versucht:Neue Hauptblätter,alle Schrauben kontr. und die Paddeleinstellung kontr.
Hat alles nicht geholfen.
Hat einer von euch damit Erfahrung,was da schuld sein kann.
@ nieder : Die Wellen hab ich eigentlich auch geprüft,die Blattlagerwelle ist sogar neu.
@ gerhard : Als Motor hab ich einen Os 50 SX Hyper,die drehzahl schätz ich mal auf 1800- 1900.
Die Vibrationen hab ich wenn ich ein bisschen fliege und ihn dann vor mir schweben
lasse,dann sieht mal sie schön.
Hallo,
überprüfe mal Die Dämpfungs Gummis vom Rotorkopf .
Die sind wahrscheinlich zu hart.
Oder du musst die Drehzahl erhöhen.
Hatte das gleiche Problem mit nem Paveway 90.
Nachdem die Kopfdämpfung weicher war war das Schütteln weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar