hat jemand einen Test oder Artikel über den Zyclone Eco2S von Scalecopter? Würde mich freuen.
Danke und Grüße
Georg

- leider war da der Preis einerseits aus meiner Sicht recht hoch und andererseits war aber auch der Umstand, dass ich eigentlich schon aus optischen Gründen die seitlichen Tanks nicht bevorzuge das K.O. Kriterium da. Habe dann auch bei Herrn Zander mich nach den Umbaukosten erkundigt und der riet davon ab. Der Mehrpreis wäre rund 500 € da es mit dem Tank alleine ja nicht getan wäre. Die Seitenplatten etc. sind auch anders aufgebaut. Hinzu kommt auch noch, dass die Leistung einer EVO2S fast um das doppelte zur V3 darstellt (Trubine) und auch seitens Scalecopter die Version mit seitlichen Tanks wie auf der Jetmesse vorgestellt nicht kommt sondern auf dem Konzept mit den Tanks vorne weitergemacht wird. Dies begründet sich einerseits auf der Mehrleistung und dem Wunsch nach der neuen Zweiwwellenturbine.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar