Hallo zusammen - bin neu hier und hätte gerne eure Meinung zu einigen Helis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliEcke
    HeliEcke

Re: Hallo zusammen - bin neu hier und hätte gerne eure Meinung zu einigen Helis

Hallo Tom,

ich kann dir da jetzt nicht so weiter helfen, denn ich fliege eigentlich nur Scale-Modelle, aber wie der Alex schon sagte, der T-Rex Nitro Pro nicht schlecht.

Hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

HeliEcke

Kommentar

• Stepphan
      Stepphan

Re: Hallo zusammen - bin neu hier und hätte gerne eure Meinung zu einigen Helis

Hi Tom,
      fliege seit einem Jahr einen Knight 50 (Gibts "fertig getuned" mit Alu-chassis-Rotorkopf) von Compass Modell,zu beziehen über Olaf Wormstall von XXX.Flightarea.de (Darf ich hier verlinken*??)
      Top Teil,super stabil,3D-tauglich und mit dem OS-Hyper 50ér sehr gute Leistung.
      Ersatzteile/Crashsets sind nicht wirklich teuer und Olaf liefert super schnell!
      Ich habe damit angefangen und versuche mich nun mit den ersten Kunstflugfiguren...
      mal sehn wie`s so klappt
      Bei uns fliegt übrigens seit kurzem einer so`n Plastikbomber namens Raptor.... ......kein Vergleich!!!!
      Gruss Stephan

Kommentar

• compass
        compass

AW: Re: Hallo zusammen - bin neu hier und hätte gerne eure Meinung zu einigen Helis

Zitat von Stepphan Beitrag anzeigen
        Hi Tom,
        fliege seit einem Jahr einen Knight 50 (Gibts "fertig getuned" mit Alu-chassis-Rotorkopf) von Compass Modell,zu beziehen über Olaf Wormstall von XXX.Flightarea.de (Darf ich hier verlinken*??)
        Top Teil,super stabil,3D-tauglich und mit dem OS-Hyper 50ér sehr gute Leistung.
        Ersatzteile/Crashsets sind nicht wirklich teuer und Olaf liefert super schnell!
        Ich habe damit angefangen und versuche mich nun mit den ersten Kunstflugfiguren...
        mal sehn wie`s so klappt
        Bei uns fliegt übrigens seit kurzem einer so`n Plastikbomber namens Raptor.... ......kein Vergleich!!!!
        Gruss Stephan
        Recht hast du Knight is perfect vom Einsteiger bis zum 3D Piloten.
        Wormstall liefert immer noch nun als Händler ist superschnell.

Gruß
        Peter

Kommentar

• Anfänger
          Senior Member
          • 01.07.2004
          • 3879
          • Daniel
          • Kelkheim im Taunus

AW: Hallo zusammen - bin neu hier und hätte gerne eure Meinung zu einigen Helis

servus,

nicht zu vergessen sollte man hier miniature aircrafts, den stratus ist ein sehr gute hubi und fliegt sich einfach super. ist ein 90iger. will ihn icht mehr missen! hier kannste mal nachschauen und dich informieren: www.hubschrauber.de
          Lese euch später!
          MFG Daniel
          Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• MaxPayne
            MaxPayne

Hallo Tom

Also ich kann dir den Raptor 30V2 empfehlen , besonders wenn du Anfänger bist und lieber ein RTF Set willst . Den Raptor 30V2 gibts bei Tunder-Tiger europe für 899 Euro .
            Ein Vorteil vom 30er Rappi ist das er dasselbe Chassis hat wie der 50er . Wenn du nach dem TT39 mal nen stärkeren Motor fürs 3D fliegen willst oder brauchst dann kannst dir den Motor vom 50er Rappi oder den Pro53H Redline Motor in deinen 30er Raptor bauen , dann hast die leistung die du brauchst und musst dir keinen neuen Heli kaufen .
            Man braucht allerdings einen anderen Motorträger, Hauptzahnrad und Motorritzel .

Der T - Rex 600 ist auch ein absolut zuverlässiger Heli , egal ob in der Elektro Version oder als Nitro . Ich z.B habe zu meinem Raptor 30V2 noch einen T - Rex 600 E und bin sehr zufrieden damit .

Mfg Flo

Kommentar

• Monzta
              Senior Member
              • 17.10.2007
              • 2534
              • Andre
              • 55469 Simmern

Also 899€ ist aber heftigst teuer für den Raptor 30 RTF. Meines wissens kostet das Set nur 649€.

MfG Andre
              Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Till
                Senior Member
                • 31.05.2001
                • 1909
                • Till

Ich wisst aber schon, daß das Thema über ein halbes Jahr alt ist - "Tom27" hat sich wahrscheinlich schon entschieden - oder das Hobby gewechselt :-)
                Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
                Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS

Kommentar

• MaxPayne
                  MaxPayne

@ Till

Ich wisst aber schon, daß das Thema über ein halbes Jahr alt ist - "Tom27" hat sich wahrscheinlich schon entschieden - oder das Hobby gewechselt :-)
                  Jetz wo du es sagst !!

Mfg Flo

Kommentar

Lädt...
                  X