Foto-Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ronny
    Ronny

Foto-Heli

Hallo Heli-Flieger,
    bin bislang nur Flächenmodelle geflogen, möchte mir nun nach erfolgreichem Simulator-Training einen Heli kaufen. Dieser sollte 1. leicht zu fliegen, 2. eigenstabil und vibrationsarm , 3. auch aus weiterer Entfernung noch gut erkennbar, und  4. in der Lage sein meine Kamera nebst Gestell (Ca. 1 KG schwer)
    in die Höhe zu transportieren. Zu all dem sollte er auch noch möglichst preiswert sein. Welche Modelle und welche Technik könnt Ihr mir empfehlen?
  • id
    id

Re: Foto-Heli

Hi Ronny,

bei 1kg Gewichtstransport wirst Du schon einen Heli der Größe T-Rex 600 benötigen. Es gibt aber natürlich jede Menge anderer dieser Größenordnung. Prinzipiell sind alle Helis dieser Größe schon allein von ihrer Masse sehr eigenstabil und vibrationsarm und zeigen ein sehr ruhiges Flugbild (sofern natürlich alles gut eingestellt ist, versteht sich).

;-) Norfried

Kommentar

• Ronny
      Ronny

das ging aber rasch. vielen dank id. warte mal ab welcher heli in eurer gunst das rennen macht

Kommentar

• Angeber
        Angeber

Das ist der Heli Deiner Wahl. Voll vibrationsarm und auch aus weiterer Entfernung noch gut erkennbar
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Patrick78
          Patrick78

Hallo Ronny

Schau dir mal den Aircrane von JR an. http://www.akmod.ch/modelle/index.html

oder den Centurio von Heli-Shop. http://www.heli-shop.com/index.php?c...=2&dID=1&pID=3

Gruss Patrick

Kommentar

• Ronny
            Ronny

Nochmals vielen Dank an Norfried, Anton und Patrick für Eure Tips. Ich denke der Heli den Anton mir gezeigt hat wäre durchaus perfekt für mein Vorhaben (Luftbildaufnahmen). Ich glaube dieses Modell habe ich auch schon einmal bei Ikarus gesehen. Wäre die Service Hotline 99 Cent pro Minute nicht zu teuer, würde ich dort mal nachfragen.

Gruß Ronny

Kommentar

• Odin
              Odin

Hallo Ronny

Welche Kamera benutzt du den wenn man mal fragen darf?

Odin

Kommentar

• Ronny
                Ronny

Hallo Odin,

Deine Frage beantworte ich Dir gern. Ich benutze schon seit über einem Jahr eine DIMAGE 200 A von Konica Minolta mit Anti Shake System für Luftbildaufnahmen aus meinem Modellflugzeug. Die Qualität der Fotos ist durchaus professionell.

Gruß Ronny

Kommentar

Lädt...
                X