Hallo,
ich suche einen Heli den man gut mit 4 aber max. 5S Lipo fliegen kann. Dabei möchte ich kein 3D mir dem Heli praktizieren aber schon einfachen Kunstflug.
Wie sind die Erfahrungen und was für Modelle stehen da zur Verfügung. Ich denke da an einen Logo 500 DX z.B.. Aber keinen Eco 8 (Royal)
Ich habe zwei Logo 10 3Ds, die ich jederzeit wieder kaufen würde. Der Logo 500 als natürlicher Nachfolger ist da in keinem Fall falsch, zudem er jetzt bereits lange genug am Markt ist, dass die bei jedem Modell anfangs vorhandenen Kinderkrankheiten abgestellt sind.
Der Trainer-Logo fliegt mit Kokam 4800 4s und ist für's normale Fliegen gut genug motorisiert, der zweite Logo in der Bell fliegt mit Thunderpower 5s, reicht ebenfalls gut aus.
Für einfachen Kunstflug mit dem Logo 500 würde ich von vornherein auf 5s setzen.
Hallo und guten Abend,auch ich kann den Acrobat SE einfach nur weiterempfehlen ich sage
nur toller Heli der fliegt einfach alles, grenzen setzt nur der der Pilot.gruß Rappi
Den Acrobat habe ich selber. Fliegt sehr schön,und durch die leichte Konstruktion auch sehr lange.( Ich fliege auch nur Kunstflug )
Außerdem kommt er sehr gut mit Konion Zellen zurecht. Die sind günstig in der Anschaffung, problemlos in der Handhabung und eigensicher.
schau dir doch mal den Neo von www.fly-factory.de an.
Der müsste genau das richtige für dich sein...
480Euro kpl Alu und CFK und auch schon montiert....
Ich fliege damit genauso Kunstflug und probiere mich an 3D
Habe meinen Acrobat SE wieder verkauft weil´s mich genervt hatt, ist nicht alles Gold was glänzt.
Habe mir aktuell nen Hirobo Lepton aufgebaut, kann nur sagen : Top Verarbeitung, geht ou of the Box wie Harry und die Qualität ist erste sahne....
Gewicht ist gleich wie mein Acrobat SE, auch die E-teile sind günstig und vergleichbar zum Acrobat SE, leise ist er auch... Bereie es keine minute den Acrobat Se verkauft zu haben... Es gibt auch mittlerweile nen LT kit ( dann hatt mann auch den gleichen Rotordurchmesser wie beim Acrobat SE)
Das beste daran ist das er ne ordentliche Akkuaufnahme hatt und mann alle gängigen ``normalen 4S Packs unter bringt...
also die 600-700Euro (Roxxter22, Acrobat) find ich schon ganz schön heftig für nen 1m Heli....
Jooooo, stimmt!!
Das kosten die "angeblich" billigeren Helis aber leider auch wenn man die Tuningteile dazu kauft?!?
Geht ja schon bei den schlecht gemachten Joghurtbecherhauben los.
Hi,
habe am Anfang meiner Heli-Fliegerei auch den Fehler begangen und mir einen Eco8 gekauft, hat mich 1 Jahr Zeitverlust, viel ßrger und viel Geld gekostet.
Kauft lieber gleich was richtiges, wie Logo10 , AcrobatSE etc.
Gruß Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar