Re: Welcher ist besser? Kyosho Caliber 5 oder T-Rex 600 Nitro -- Kollege will einen
moin tom,
warum stehn nur die beiden zur auswahl . es gibt auch noch andere in der grösse .steht elektro zur debatte oder nur V:. hab noch keinen verbrenner will mir jetzt im winter einen aufbauen . also ich werd mir denn rex 600 nitro pro zulegen . gut zu fliegen hab ich schon oft gehört und auch gesehen und günstig bei ersatzteilen , wichtig wenn man noch nicht allés so kann .auch wichtig gescheite elektronik reinbauen sonst macht man aus nem feinen nen scheishaufen .
mfg timo
Re: Welcher ist besser? Kyosho Caliber 5 oder T-Rex 600 Nitro -- Kollege will einen
Ist zwar kein Benziner, aber wenns einer der beiden sein soll, dann den Rex... allerdings nur weil ich mit der Lieferbarkeit der Kyosho E-Teile wenig gute Erfahrung gemacht hab..
Kann ich auch nur sagen nimm den T-REX, bei Kyosho kanns auch mal paar Wochen länger dauern ehe du nen Ersatzteil bekommst das zudem noch deutlich teurer ist als beim REX.Hab schonmal nen 1/4 Jahr auf ne Hauptrotorwelle gewartet als ich noch Kyosho geflogen bin - soll allerdings inzwischen besser /schneller gehn also nur 11 Wochen warten ...grins
Re: Welcher ist besser? Kyosho Caliber 5 oder T-Rex 600 Nitro -- Kollege will ei
hab ich vk für 350 euro... also nur die Mechanik ohne Blätter . Bin ja lange genug damit geflogen und somit hat er sich schon abbezahlt.
was heist überzeugt.... ? für mich wars halt die Alternative zum JR Vigor CS in 50er grösse. Aber ich hab mir genau sowas wie den Trex N vorgestellt bzw vor 6 oder 8 Monaten hab sogar mal was im Forum geschrieben, das ich genau so einen Heli gerne hätte. 50er grösse mit Starrantrieb. Chassi so wie beim Vigor CS ..... meine Gebete wurden erhört
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar