Nu wirds nochma teuer für Papa :/ . Mein Sohnemann hat gefallen am RC-Heli gefunden. Koax und Sim klappen erstaunlich gut. Nachdem ich es ja nun auch ein bischen gelernt habe zu fliegen, möchte er nun auch einen eigenen. Nur weiss ich nicht so recht, was ich da nehmen soll. Mir schwebt ein gebrauchter Logo 10 (3D) vor. Mit 4S. Das ist noch relativ überschaubar denke ich. Oder liege ich da falsch? Wäre ein 450er Rex besser für so nen Bengel? Wollte nun alles so nach und nach bis Weihnachten besorgen. Habe ihn schließlich von einer PSP abbringen können
. Auch wenn ein Heli mit Sicherheit teurer werden wird, ist dieses doch die Sinnvollere Beschäftigung für einen Jungen. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Oder wer hat da nen guten Tipp auf Lager *Gruß,
Arie

. Wenn er alleine übt, kachelt er natürlich auch rum und probiert alles aus. Und er hat in relativ kurzer Zeit den Bogen einigermaßen raus gehabt. Am reflex nimmt er hpts. Logo 10 o. 14. Und ich für mich finde, dass es in real angenehmer und einfacher ist als am Sim. Würde mit ihm auch LS machen wollen. 

. Und ich denke am Sim wird er viel mehr Zeit verbringen als ein Erwachsener, das ist er von der Playstation gewöhnt.
Kommentar