Momentane Abstimmungsergebnisse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ron Sebastian
    Ron Sebastian

Kann man die irgendwo einsehen?
    Hat so eine Abstimmung ein best. Zeitlimit?

Gruß Ron
  • Michael Stenger
    Michael Stenger

...
    einfach auf den Thread klicken zum lesen dann siehst Du es oben ( lila Balken )

...jaja ich kann wieder atmen Ron...

Michael

Kommentar

• Blackhawk
      Blackhawk

ähm.... welche Abstimmung, welchen Tread ? ?(

Irgendwie steh ich da auf der Leitung :baby:

Gebt mal nähere Hinweise

LG
      Günter

Kommentar

• Ron Sebastian
        Ron Sebastian

Danke Michael

Ich wäre ja eigetnlich dafür ihn weiterschreiben zu lassen, denn so habe ich in letzter Zeit selten gelacht

Aber wie gesagt, insofern er mir mal etwas realistisches zeigt werde ich mich Entschuldigen und fortan auch wieder an den Osterhasen glauben.

Gruß Ron

Kommentar

• Ron Sebastian
          Ron Sebastian

In Helis Allgemein "Drago"

Kommentar

• Blackhawk
            Blackhawk

Danke

LG
            Günter

Kommentar

• Michael Stenger
              Michael Stenger

Also ich meine auch,

das nimmt jetzt schon keiner mehr ernst....

Bitte lasst IHN WEITER SCHREIBEN::::::::

Michel

Kommentar

• HeliInvasion
                HeliInvasion

Hallo Zusammen !

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ernst wird er sicherlich nicht mehr genommen. Es trägt vielmehr zur Belustigung bei !

Jedoch würde ich sofort eine Account-Sperrung vornehmen, sobald die Angelegenheit Verbal aus den Fugen gerät.

Kommentar

• awhelisi
                  GESPERRT
                  wegen Betrugsverdacht
                  • 18.09.2001
                  • 3830
                  • Arne

Für eine Lachnummer ist der Beitrag voll Ok.

Dafur, daß er den Hersteller und sein Produkt so runter macht gehört er verbannt.

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

Meine Meinung:
                    Unabhängig von Ursache und Ergebnis finde ich eine solche öffentliche Userabstimmung mehr als bedenklich .
                    Bin schon gespannt wer als nächster "dran" ist.

Solche Dinge gehören intern unter Betreiber und "Problemkind" gelöst. Und fertig.

P.S.
                    Gabs da nicht auch mal ein Gerichtsurteil wo sich jemand den Zugang zu einem Forum erstritten hat? Macht Ihr auf der Schiene weiter kann "uns" sowas auch passieren ...

In diesem Sinne.
                    Peter

Kommentar

• Markus Fiehn
                      heli.academy
                      • 13.04.2001
                      • 3896
                      • Markus
                      • Obersülzen

Hallo Peter !

Der Herr "Drago" ist ja kein unbekannter. Er hat schon mehrfach unter anderen Usernamen streit gesucht und ist dann rausgeflogen. Nur gab´s jedesmal Streit unter dem Motto: "Wie könnt Ihr nur?". Darum die Abstimmung. Damit halten wir uns den Rücken frei. Und wenn eine Mehrheit ihn hier rumpöbeln lassen will, soll´s halt so sein.

Markus

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Hi - (gilt nicht für Verarscher und Hellseher)

ich will mit Flaschen, (Verarscher und Intrigant -] Michael Stenger) und mit sonstigen "Spezies" weder streiten noch diskutieren. Hier wurde ich von Leuten angegriffen die weder einen NT besitzen, noch was vom CNC-Fräsen verstehen und als Krone des Ganzen keine Ahnung vom CFK-Verarbeitung haben.
                        Hier wird der Rücken eines Herstellers gestärkt durch Jan Freunde und von zufriedenen NT-Nutzern, sprich Hellsehern.

Hier gibt´s zu viele Hellseher die ganz genau wissen was für Ausschussteile mir Jan geliefert hat.

Hätte ich selbstverstendlich nicht erwähnt, da mir der Jan nach meiner 9-punktige Reklamation mir angeboten hat, den Vogel zurück zu schicken. Das konnte ich nicht tun, da einige Teile getuned wurden.

Dann entdeckte ich nachträglich das versaute Riemenrad und ich sah ROT. Da Jan zu meiner letzten Mail-Reklamation mit Foto nicht reagirt hat und hier schon wieder die sagenhafte NT-Qualität gelobt wurde ... schrieb ich ihm auch "Sollte von dir keine Stellungnahme erfolgen, werde ich im Forum das Foto veröffentlichen", was ich bereits getan habe. Als Referenz dienten mir die von beiden Futura und Futura-SE Riemenräder - halt echte Profi-Qualität!!!
                        Die Frage lautete: "Ist da Teil ein NT-Feature oder Murks". Was für ein "Kunststück" Jan gezaubert hat: könnt Ihr Euch selbst ein Urteil bilden.

[a href=\"http://www.vr-web.de/~dragos/NT-Riemenscheibe.jpg\"]http://www.vr-web.de/~dragos/NT-Riemenscheibe.jpg[/a]

Kommentar meinerseits nicht nötig.
                        Im Forum wird eine BERECHTIGTE REKLAMATION von Tatsachenverdrehern umgewandelt in "Jan-Verleumder".
                        Inzwischen ist die Reklamation um 2 Punkte gestiegen = 11 Punkte. Vom Ausrutscher kann keine Rede -] vom Qualitäts-ßberheli ist "für mich" kaum was geblieben.
                        ICH LASSE MIR VON LAIEN KEINE NT-QUALITßT EINREDEN

Die Flugeigenschaften wurden NIE angezweifelt aber wenn ich mir auf die zurückliegenden Threads erinnere: "der NT fliegt neutral ...traumhaft".
                        Etwas später: "Jan hat 71er RazorPro montiert ... dann flog NT noch besser, noch neutraler!!!" Wie die Werbung für Waschmittel: "wäscht stralend weiss!!!?" - wohl weisser als weiss?! Jan (der ßbergöttliche) hat den NT für 71er RazorPro abgestimmt. Diese Blätter werden im Forum zum ßberblättern" genannt. Diese ßberblätter werden von "vielen" Spezies verkauft und auf TG-Blätter umgestiegen!!!
                        -] Empfiehlt der ßbergöttliche noch immer die "falsche" Blätter?
                        Antwort: Ja.

Irgendwann wurde die Fragen über NT-Eigenschaften gestellt.
                        Dann wurde empfohlen: den Schwerpunkt nach vorn zu verschieben ... Paddeln zu verstellen ... und wenn NT rücken-rückwärts fliegt dann muss mann halt nachhelfen = aussteuern ...
                        ...
                        ICH GLAUBE ES WIRKLICH NICHT - DA WIRD WAS ABGESTIMMT
                        DAS WIRD WEITERE KONSEQUENZEN NACH SICH ZIEHEN
                        JETZT ERST RECHT.
                        KAMPF BIS ZUM BITEREN ENDE

KEINE SAU WIRD MIR NT-QUALITßT EINREDEN
                        IHR WERDET DEN JAN NOCH IN RUINE TREIBEN - HOCHHEILIG VERSPROCHEN

Kommentar

• Markus Fiehn
                          heli.academy
                          • 13.04.2001
                          • 3896
                          • Markus
                          • Obersülzen

Hallo DRAGO !

BITTE KLßRE SOWAS MIT JAN DIREKT und nicht über´s Forum.

Du hast doch wohl auch die Forumregeln gelesen oder?
                          Wenn nicht tu´s bitte! Ich werde Dir bis zum Abschluss der Umfrage die Schreibberechtigung für RC-HELI entziehen, da ich einfach keine Lust habe, dass wir später eine Klage am Hals hängen haben wegen Deinem Gelabere.

Markus

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Hab mir letztes Wochenende auch eine Ruine angesehen, war sehr schön dort drin!

So jemanden wird man wohl nicht los... der wird immer wiederkommen, soviele Usernamen kann man gar nicht sperren. X(

Ist Euch mal aufgefallen, dass Drago im Profil alles gelöscht hat bis auf "Geschlecht: männlich"... Das könnte u.U. tief blicken lassen, so rein psychologisch betrachtet

Kommentar

• JMalberg
                              RC-Heli TEAM
                              • 05.06.2002
                              • 22635
                              • J
                              • D: um Saarbrücken drum rum

Also das mit der Reimenscheibe muss mir mal einer erklären, ich kapier das Bild nicht ?( .... und wenn Drago seinen "göttlichen" Superheli mit Allesübertrefffaktor so baut wie er Bilder ins Netz stellt... na dann Deckung hinterm Zaun 8o .

Zuerst hielt ich das ganze Gesülze von Drago für eine Satire (Ehrlich, bin manchmal naiv 8) ). Aber jetzt is mal Ende.

Soll er doch, wenn er es kann! Prima! Aber eine unternehmeriche Tätigkeit kann er mit einer solchen Attitüde nicht lange durchstehen X( . (Kann da aus eigener Erfahrung mitreden.)

(Ich hoffe nur das Markus nicht schon wieder einen aufn Deckel kriegt, weil ihm bei solchen wie Drago der Hut hochgeht.)

Mann...und überhaupt. (Dampf aus den Ohren.)

.... und tschüüüüüsss

Jürgen

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
                              X