Ich fliege seit gut nem halben jahr nen graupner bell 47g bei uns im wohnzimmer oder im garten. nach einigen schwierigkeiten am anfang (trimmeinstellungen) lief es ziemlich gut. mittlerweile kann ich den heli gut beherrschen: schwebe flug, punktgenaue Landung auf 40x40cm großer fläche...
nun reizt mich etwas größeres. ich habe auch schon schön im forum herumgelesen und mir viele threads angeschaut, nur irgendwie bekomme ich nirgends eine antwort auf meine frage...
ich habe ein budget von rund 800€ und will dafür alles haben
also nen kompletten heli und ne fernsteuerung, akkus, ladegerät, ... einfach alles was man braucht.meint ihr das ist möglich? wenn ja, was soll ich kaufen? ich war schon mehrfahr bei freakware und habe mir nen t-rex 450 konfiguriert, aber ich verstehe die unterschiede zwischen den einzelnen varianten nicht...haltet ihr den t-rex 450 für eine gute wahl, nach einem koax oder gibt es eine preisgünstigere alternative? ist die graupner mx-12 eine gute funke (auch für die zukunft)?
es gibt einen club bei mir in der nähe, in dem auch mehrere t-rex piloten sind, die mir alle den 450er empfohlen haben.
bin sehr dankbar fĂĽr eure antworten, da mir gerade noch der durchblick fehlt

christoph

Kommentar