Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann??
Einklappen
X
-
Steffen 2.0
Re: Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann?
Zitat von baer13
-
baer13
Re: Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann??
@ Steffen 2.0
Autsch, das bringt gleich mal die Wirtschaft in schwung.
Kommentar
-
JensLein
Re: Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann??
Hallo Leute,
also ein Traum von einem Heli, vorrausgesetzt man hat das nötige Kleingeld, ist der EC 120 von Scalecopter! Das Teil mit einer Zweiwellenturbine, Dreiblattkopf und Scaleausbau, einfach klasse finde ich!
Gruß Jens
Kommentar
-
heliclub.sieding
Hallo !
Finde die Red Bull Cobra sowie die Jet Ranger sehr schön
Mfg
Sepp
Kommentar
-
Raptorrent
Re: Was ist eurer Meinung nach der geilste RC-Heli den man für Geld kaufen kann?
HIZitat von benni123
Du hast nicht zufällig ein
oder einen
davon?

ne leider net sonst hät ichs schonlängst reingestellt!!
hab den prototyb auf der Stuttgarter modellbau messe gesehen!!
gruß philipp
Kommentar
-
Hallo,
absolut geile Helis sind die vom Jan Henseleit: MP-XL V91, MP V50 und MP-E. Absolut genial aufgebaut, möglichst wenig Teile, ralativ wartungsarm und fliegen absolut Super. sind vollkommen anfängertauglich und voll 3D geeignet. meiner Meinung nach die besten Mechaniken die es derzeit am Markt gibt.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
heliclub.sieding
Ein Foto gibs noch
Kommentar
-
Hi,
also ich finde die aus dem Ingerland am besten.
Arcobat SE und Shark von Plöchinger und eine Haube vom Buchinger, ok den Shark habe ich noch nicht. Dafür müsste der Mannirex weg, aber der funkt nach langen Theater gerade so gut.
Grüße
MichaelHelis eben, was sonst?
Kommentar
-
JensLein
Hallo,
also wenn Ihr jetzt alle mit Euren Trainern anfangt, obwohl hier eigentlich bestimmt richtig aussergewöhnliche und sauteure Helis gemeint waren, dann muss ich hier auch noch was schreiben!Zitat von RaptorrentHI
Ich suche Vorschläge!
Was ist eurer Meinung nach der Geilste RC-Heli der jemals gebaut wurde??
Bitte mit Photo oder Link.
der geilste Heli meinermeinung nach ist ein Koax mit 3m Rotordurchmesser!!
mfg philipp
Im Moment ist der Revolution ECF von HeliPro vom Aufbau, den technischen High-Lights wie z.B. der Heckansteuerung, dem Design usw. der Trainer überhaupt.
Der gefällt mir am besten und deshalb hab ich mir den auch gekauft!
Es gibt noch ein, zwei andere ganz gute Trainer in der Liga, aber
Gruß Jens
Kommentar
-
Da schließe ich mich bedingungslos an! Eigentlich habe ich nicht soooo viel für Scale über, aber der Heli ist einfach eine Wucht!Zitat von JensKroppalso ein Traum von einem Heli, vorrausgesetzt man hat das nötige Kleingeld, ist der EC 120 von Scalecopter! Das Teil mit einer Zweiwellenturbine, Dreiblattkopf und Scaleausbau, einfach klasse finde ich!
Hier mal ein Bild mit "Clownfish"-Lackierung:

Ansonsten bei den Besenstielen: Bei den Kleinen der Acrobat SE (habe inzwischen sogar zwei), bei den Großen Shark und Revolution (habe einen Revo weil es zu der Zeit noch keinen Shark gab, ich wüsste echt nicht welchen ich mir zur Zeit kaufen würde...).Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
CH 53 von OF Technik und dann so aufbauen lassen:
http://mfsv-haiger.de
"Great lovers don't need big helis" T-Rex 250
Kommentar
-
helitim
Was'n mit dem Heck los*
Tim
Kommentar
-
Sebastian
Tim, was soll mit dem Heck sein?
Meinst weil so schräg ist? Was denkst du wie der Hubschrauber in der Luft hängt,wäre das Heck gerade?!
Bei dem HeRo durchmesser...
Gruß Sebastian
Kommentar
-
Darf ich nur ganz schnell was dazusagen? Ist ne Kugelfisch lackierung, nicht ClownfischZitat von eworm
Da schließe ich mich bedingungslos an! Eigentlich habe ich nicht soooo viel für Scale über, aber der Heli ist einfach eine Wucht!
Hier mal ein Bild mit "Clownfish"-Lackierung:

Ansonsten bei den Besenstielen: Bei den Kleinen der Acrobat SE (habe inzwischen sogar zwei), bei den Großen Shark und Revolution (habe einen Revo weil es zu der Zeit noch keinen Shark gab, ich wüsste echt nicht welchen ich mir zur Zeit kaufen würde...).
Aber ein geiler Heli.
Ich fand die 3m Cobra bei den MHMs sooo geil. Der Sound, die Optik--Hammer!
mfg Daniel
Kommentar
-
Habe mich auch schon gewundert, Clownfische sehen irgendwie anders aus... Man erinnere sich an Nemo. Aber ich hab's auch nur so von der Webseite abgetippert.Zitat von theslayerDarf ich nur ganz schnell was dazusagen? Ist ne Kugelfisch lackierung, nicht Clownfisch
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar

Kommentar