Diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt und zwar: nach ein paar schwebestunden wie gehts weiter. Was kommt als nächstes.
Einfach spontan irgentwie rumfliegen und dinge ausprobieren? Gibts da so etwa wie einen Lernplan??
1. Heckschweben
2. Seitlich schweben
3. Nasenschweben (wichtig für Rundflug, wenn der Heli auf Dich zukommt)
Wenn Du den Heli in allen Ansichten beherrscht kannst Du mit langsamem Rundflug beginnen.
Danach dann 8en fliegen u.s.w.
Wenn das alles gut klappt kannst Du Rollen / Turns und Loopings probieren.
Also ich flieg mehr als das ich schweb
Ich hab das riesen Problem, dass ich den Heli nicht in der Höhe halten kann.
Entweder er geht nach unten oder nach oben. Obwohl ich den Pitch nur um einen "Raster" veränder
Ja, Nase, Seite, immer wieder. Dann Rundflug, - Kurven in beide Richtungen, daher die Achten.
Dann Looping, ßberschläge, Rollen. Dann Rücken. Dann rückwärts, - damit hab' ich immer noch Probleme.
Die "Irren" versuchen gleich Tic Tocs und das ganze 3D-Geraffel. Geschmackssache.
In der Praxis nimmt der "Kupferbolzen" sowie 90% des Erlernten, anfangs.
@Medic
Veränder' Deine Pitchkurve, mach' sie smoother.
Ach so, am Sim. Klar geht das, wie in Praxis am Sender.
Wenn Du Deine Pitchkurve kontrollieren willst, so geht das zumindest im Reflex bei Simu im Fenster und eingeschalteter Datenanzeige. Hängt alles natürlich auch davon ab, wie das Modell eingestellt ist (+-Pitch, Pitch in AR).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar