habe hier eine benzin-mechanik von der ich nicht weis wo sie her ist.
entweder ssm oder futura oder *.
habe den verdacht das dieses teil auch ein eigenbau sein könnte.
den servos nach zu urteilen ist das ding so 10 jahre alt.
servos sind rs700 von robbe,damals high end teile für helis.
ja,die vermutung habe ich auch,z.b.ist die taumelscheiben unten modifiziert (löcher),das heck scheint von vario zu sein.
das hauptzahnrad ist von robbe,der vorbau sieht aus wie vom comback,also von jedem etwas.
der apperat wiegt so um die 7 kilo und ist fast unzerstörbar (alu seitenteile,heckflosse+höhenleitwerk).
hat holzblätter und 1500 mm durchmesser,können aber bestimmt bis 1650 mm vergrößert werden.
der hat wirklich von allem was . Das Zentralstück erinnert mich sehr stark an Heli-Pro, allerdings schaut es sehr modifiziert aus. Entweder das wie es ganz früher am Zero Verwendung fand (Paddelstange oben), oder ein extrem umgebauter Tornado-Kopf der ersten Serie (der hatte sie unten). Das das Bremsteller mitschwenkt ist auch nicht original, aber originell .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar