Wo bezieht ihr eure Rotorblätter*
Ich (als eigendlich noch Einsteiger) habe hier und da noch bedarf an "Ersatzrotorblättern"
Gibt es einen gescheiten und günstigen Hersteller für GFK-Blättern in der Größe 535/ (Blattaufnahme) 12 und 600 / 12 *
Fliege im Moment ACT-Blätter.
Bin für jeden Tip dankbar.
Auf meiner Homepage [a href=\"http://www.heliman.nl\" target=\"_blank\"]www.heliman.nl[/a] habe ich auch Blätter für dein Heli. Nur das die von mir 530mm lang sind aber da gibt es kein merkbare Unterschieden.
Wenn du noch Fragen hast kannst du mir die einfag hier im Forum stellen und die werde ich die so schnell wie möchlich beantworten.
Gruss Heliman
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Ebay lohnt sich nur dann, wenn man die Herstellerpreise kennt und nach dieser Vorgabe mitbietet.
cu,
rüdiger
...tatsächlich? Da wäre außer Dir vermutlich wieder niemand drauf gekommen. Was täte dieses Forum nur ohne Deine grosszügige Hilfe in allen Lebenslagen...
Deine globale Behauptung, dass man Rotorblätter auf Ebay günstiger bekommt als anderswo, kann man nicht so stehen lassen.
...warum nicht? Wer sich nicht all zu dämlich anstellt und ein wenig vergleicht, bekommt bei ebay erstklassige Rotorblätter billiger als bei jedem Händler. Wer sich dabei über den Tisch ziehen lässt, ist selber schuld...
Wenn Du übrigens stänkern willst, dann tus per Email.
...ich will nicht stänkern, es macht mir nur Spass, zu testen, ob ich bei dir vielleicht doch mal irgendwann das letzte Wort bekomme...
Den Braten bereits riechend,
Rüdiger
...wissend, dass du doch wieder antworten wirst...
Auf meinem Rappi hab ich bisher Blätter von ACT, von Rainer Bissdorf und von Flight&Guide verwendet.
ACT: Wendig und gute Autorotationseigenschaften
Bissdorf: Ruhiger als ACT, bessere Autorotationseigenschaften als ACT
F&G: Schmalere Blätter als ACT und Bissdorf, wendiger als ACT, dafür nicht ganz so gute Autorotationseigenschaften wie ACT
Die Blätter vom Heliman hab ich bisher nocht nicht probiert.
F&G, Bissdorf- und Helimanblätter gibts oft auf Ebay zu ersteigern, aber Vorsicht: Schau Dir zunächst an, was die Blätter real kosten. In der Hitze des Bietens kommts bei Unkenntnis des Neupreises oft bei unerfahrenen Bietern dazu, daß sie evtl. Gebühren des Anbieters und die Portokosten übersehen und dann über dem Neupreis plus Porto steigern.
Liebe Grüsse,
rüdiger
Du schreibst Akku's, Lipo's und Servo's? Dann nimm Nachhilfe auf http://www.deppenapostroph.de!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar