Hy,
Man hört ja viel über Lieferungen(oder auch nicht)von Shop´s hier im Net.
Ich hab jetzt mal ein paar ausprobiert zum testen.
Lieferungen zum Teil (Teil verfügbar) 7-10Tage.
Jetzt habe ich zweimal bei "World of Heli" bestellt .
Was soll ich sagen heute bestellt und bezahlt 2Tage später bei mir. :jippie: :jippie: :jippie: :jippie:
So was muss auch mal erwähnt werden.
Da kann ich mich nur BreilerM anschließen...die Versandgeschwinigkeit von Word of Heli ist der Hammer...Ich habe Samstag Abend (23:00Uhr!!!) bestellt, Teile ware am Dienstag drauf da und das Ganze mit Vorkasse!
Hallo,
hier mal meine Favoriten und mit denen ich bisher nur Super Erfahrungen gemacht habe:
World of Heli
E-Heli-Shop
Freakware
Helidealer
Lindinger
Schweighofer
Da ich so alles bekomme was ich benötige brauche ich auch keine neuen mehr auszuprobieren.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
also ich komm grad bissele wieder ab vom online shop, weil ich hier echt nen super netten händler hab, dessen preise (Schweizer grenze, ohne mehrwertsteuer) auch voll ok sind
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar