Habe das letzte Paar der V's mit Holofolie bekommen
Maniacs waren sehr schön, aber ich finde die wirklich richtig dick...um nicht zu sagen fett....werden aber sicher auch mal getestet
konnte es wieder nicht sein lassen und hab mal die S&F 555mm bestellt...!
Als Verschleissteil finde ich den Preis toll! mir ist es eh egal ob der Heli 30 m gerade aus fliegt! alles was kippt kann man aus steuern!
Falls es nen Boom Strike geben sollte lass ich es euch hier wissen! hatte mal die 690er auf meinem Raptor...! und da ist eigentlich nichts passiert ;o) ausser das sie etwas Energie gefressen haben...! aber bei nem E-Heli merkt man das viel weniger. Da hat man ja Power im überfluss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar