weiß jemand was bei JS-Helitec los ist ? Habe schon mehrere Emails geschrieben und
des öfteren versucht dort anzurufen, aber es gibt keine Antwort auf die Mails und ans
Telefon geht niemand ran.
Andererseits werden aber bei Ebay ständig neue Artikel von ihm eingestellt.
Finde ich schon sehr merkwürdig .
Hallo Ralf,
hatte erst Freitag mit ihm Kontakt per Mail. Allerdings tauchen auch meine Mails bei ihm öfters im Spamfilter unter! Musst mal öfter schreiben mit anderem Betreff. Dann gings bei mir!
Letzte Lieferung letzte Woche war innerhalb von 2 Tagen da!
Hi,
mach mal nicht so eine Panik, dass man die Händler telefonisch kaum noch und per Mail eigentlich überhaupt nicht mehr erreicht ist ja mittlerweile schon Standard, bei MHM habe ich zwei Wochen lang täglich mehrfach angerufen bis ich dann endlich mal durchgekommen bin, Wiggerich und Friedel sind auch nicht viel besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar