Brauche eure Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landwirt
    Landwirt

Re: Brauche eure Hilfe

abend ,
    nim die mx16 . die paar euro mehr sind gut angelegt .die 12er ist unterstes minimum .
    mfg timo

Kommentar

• Kiowa-Pilot
      Member
      • 07.11.2006
      • 213
      • Dominik
      • Windheim

Hallo,

zu Deiner Frage mit dem Sender. Es kommt darauf an, wie Du in Zukunft fliegen willst. Ich z. B. fliege Pultsender (Royal Evo von Multiplex und mc-19 von Graupner beide im Senderpult) und halte meine Knüppel demnach mit dem Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Die andere Variante ist, dass Du den Sender bzw. die Knüppel lediglich mit dem Daumen bedienst. Persönlich kann ich auf diese Art nicht fliegen, da hab ich einfach kein Feeling dafür. Das liegt vor allem daran, dass ich es so von Anfang an so gelernt bekommen habe.

Nur mit den Daumen fliegen stell ich mir daher sehr schwer vor, aber wie gesagt, ich kann mich für dieses Steuern nicht begeistern.

Ich würde Dir empfehlen, geh zu einem Modellbaugeschäft und lass Dir mal einen Handsender z. B. eine mx-16 und zum Vergleich z. B. eine mc-20 (am besten gleich mit einem Senderpult) geben. Kannst Dir ja die Sender auch mal an einem Sendergurt festmachen lassen und dann ausprobieren und je nach dem wie Du besser zurecht kommst, fällst dann Deine Entscheidung.

Fliegergrüße

Dominik
      Goblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT

Kommentar

• franzi
        franzi

Hallo

Mein Bruder hat einen DF 37,hatte einen Standartmotor drinnen mit dem war nichts zu machen nicht einmal richtig Schweben konnte man damit.Dann hatte er sich einen neuen Motor Algin plus Regler gekauft mit Lipo 3S 2100mha, eingebaut da ging er richtig gut .Aber sonst ist der Hubi nicht besonders Servos waren bald kaputt uns.....

Glaube es ist einfach alles Billig er würde ihn nicht mehr kaufen.

Grüsse Franz

Kommentar

• Lob-Bubblexx
          Lob-Bubblexx

ok bedank mich nochmal für die hilfe und die Vielen antworten,werde mir nächsten montat erstmal sofort nen mx-16s zulegen und ein guten simulator dann erstmal dadran üben und in der zeit für nen neuen guten heli sparen,mein df 37 kommt ihn mein regal rein zum angucken hehe naja werde gleich nochmal nen Thread aufmachen wo es um Die Hubschrauber frage geht

Kommentar

Lädt...
          X