Urlaub in Tailand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hallaballa
    Junior Member
    • 19.03.2007
    • 12
    • Günter

Urlaub in Tailand

Bin über Weihnachten in Bangkok, und möchte von Euch wissen,
    ob es dort Modellbauläden mit Helis und Akkus gibt.

Gruß
    Günter
  • Raptor-Spy
    Senior Member
    • 28.05.2007
    • 1234
    • Mike
    • Gross-Gerau

Re: Urlaub in Tailand

Da kannst du uns auch gleich was mit bringen oder

Kommentar

• isan
      isan

Hallo Günter

Kannste unter www.olek.co.th für Thundertiger oder www.helimod.com für Align schauen. Wenn es mit der genauen Adresse irgentwelche Fragen gibt, sollen die vom Hotel dort anrufen und nachher dir ein Taxi organisieren.
      Es gibt noch zwei Zeitschriften wo Inserate von ganz Thailand drin sind. Das wären, RC Action Magazine und
      RC Flying. Die bekommst du vielleicht in grösseren Zeitschriftenläden.
      Im Olekshop habe ich schon mehrmals eingekauft. Hat eigentlich alles für Thundertiger am Lager. OS Motoren
      Futaba-Gyro haben die auch. Wenn du mit der Karte bezahlst haut aber die Chefin 3% drauf.
      Denn Helimod kenne ich noch nicht, aber da kaufe ich noch vor Weinachten ein. Ich weiss noch nicht ob ich in den Laden gehe oder ich dort etwas bestelle. Kommt darauf an wann ich den Anschlussflug zu mir nach Hause habe. Was sicher ist, dass ich ein neuer Nitro mit vielen Ersatzteilen kaufe. Seit ich den T Rex Nitro in der Schweiz fliege, kann ich mich nicht mehr überwinden, im Urlaub ein Raptor zu fliegen. Daher muss der Raptor denn ich Thailand habe durch einen Nitro ersetzt werden.
      Ich freue mich schon auf gutes Flugwetter und gutes Essen.

Sawadee krup

Walti der gern in Thailand fliegt.

Kommentar

• Drachentöter
        Member
        • 07.05.2006
        • 782
        • Thomas
        • UnterschleiÃ?heim

Sawadii krup Waldi,

sind am Freitag aus unserem 3 -wöchingen Thailandurlaub zurückgekehrt. Schei.... Wetter hier. Habe kurz vor meinem Urlaub, hier angefragt WG Shop in Bangkok, leider keine Antwort.
        kop khun krup für deinen Tip in Bangkok, aber das Problem wird sein ( wir haben es live erlebt bei einer 10 Mill. Metropole- nach der Suche nach einem JVC Shop) die Taxifahrer kennen sich blos in einem Bereich aus. Wenn du sagt Siam Center das kennt natürlich jeder, aber die Nebenstrassen da wird es schlecht ausschauen. Werde es nächstes Jahr probieren- mai belay.

ThomasD

Kommentar

• isan
          isan

Sawadee krup Thomas

Wie ich schon geschrieben habe, ist es am besten die im Hotel um Hilfe zu bitten. Wenn die vom Hotel vorher
          dort anrufen und sich den Weg beschreiben lassen und dieses dem Taxifahrer weitergeben, sollte man schon irgendwie zum gewünschten Shop kommen. In Thailand kommt man immer mit etwas Geduld an den richtigen Ort.

Amazing Thailand

Walti

Kommentar

Lädt...
          X