hiermit möchte ich mich erstmal vorstellen in diesem forum.
ich habe mir einen -t-rex se v2 silver mit der spektrum dx7 2,4gHz am 1.11.07 zugelegt,-zudem den reflex mit dem i-vol.!
ich bin neueinsteiger!! hoffe in diesem forum auf mehr verständnis zu stossen als in anderen foren.
meiner meinung nach wird viel geschrieben über 3d-flug,-preise,-und was sie alles "doch" wissen/haben!aber konkrete fragen die ich gestellt habe z.b. zum gy401 keine vernünftigen antworten erhalten habe.eher herablassende-antworten,oder gegenfragen von leuten die im profil einen koax als modell stehn haben.
ich hoffe dieses forum,-ist da sachlicher,mit erfahrenen piloten,die auch -einsteiger- akzeptieren,und -wirklich- versuchen zu helfen.
bisher sämtliche modelle am boden bewege: z.b.1:5er evo3/4 oder 1:5 MCD monster 4wd.
hubschrauber:
dies sah ich bisher immer als königsklasse im rc-bereich an,und habe mich da nie rangewagt!!allerdings brauche ich langsam neue herausforderungen!!
ansichten zu styls:
meiner meinung nach,ist es das wichtigste das modell "wirklich" zu beherrschen.darunter verstehe ich,das sachen wirklich exakt wiederholbar sind.
zu 3d:
finde ich teilweise klasse anzusehn,und man muss bestimmt das modell auch sehr gut beherrschen!
allerdings glaube ich nicht das in dem bereich -3d-"alles"wiederholbar ist?!oft sieht es aus,-wie ein heli kurz vor dem absturz!!
meine ziele:
ich möchte dieses modell -heli-im laufe der jahre beherrschen können!!
gruß
HappiHippo
PS:ist nick noch zu ändern? sollte eigendlich mit "y"sein

und dass es nicht vielleicht auch individuell neue Fragen gibt).

.was hast dir sonst noch für komponenten gegönnt .
Kommentar