Neuling-möchte sich -vorstellen-!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitiplatsch_us
    Pitiplatsch_us

Re: Neuling-möchte sich -vorstellen-!

Tach!!!! Super wieder ein neuer :jippie: !!!!

Das mit dem Fliegen wird schon! Das ist wie beim Fahrad fahren !

Kommentar

• Landwirt
      Landwirt

sorry ,
      hab grad urlaub   , schraub grad an meinem neuen heli  und flasche leer  .

was ich mir gegönnt habe,steht eigendlich sofort als erstes in meiner "vorstellung"!
      werde es auch erstmal dabei belassen

die vorstellung muss ich wohl verpast haben, kannst es ja mal in deine signatur schreiben .
      dann frägt auch keiner was drin ist. der heli ist top . ohne sch......  
      wenn der nicht fliegt must an dir arbeiten.aber das wird schon.
      viel spass noch hier im forum.
                                  mfg timo
      besser ?

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22589
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Ja, Tach auch und Willkommen bei den "Durchgeknallten Süchtigen"
        Zitat von HappyHippo
        habe über dieses forum schon einen verein in nentershausen ausfindig gemacht,heute mit einem vorstand telefoniert.dort soll es auch -heli-piloten geben,u.a.stefan reuch,glaube von dem habe ich im netz schonmal ein video gesehn?!
        Jo, der Stefan soll ja fliegen können (scherz! gelle Stefan)
        Da bist du auf jeden Fall in guten Händen.

Mit Vereinen ist das seeeeehr unterschiedlich; mal sind die total begeistert einen Heli-Einsteiger begrüssen zu können und andere fürchten Helis wie der Teufel das Weihwasser.

Aber mal so nebenbei bemerkt:
        Was du da jetzt an Ausrüstung hast ist mal eine super gute Basis. Da geht es direkt ans Bauen und Einstellen ohne dass du dir auch noch große Diskussionen über Material an tuen musst. Das ist echt schon mal eine Hausnummer mit der du loslegen kannst.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• HappyHippo
          HappyHippo

hallo JMalberg,
          ist ja nicht so das mir die technik nichts sagen würde.fahre -jahre rc-car-und dort kommt es letztendlich auch aufs material an.
          wer billig kauft...-kauft-...2 mal oder?
          habe hier schon beiträge gelesen da fällt mir nichts mehr zu ein!!
          meiner meinung nach muss man schon min. 1300 euro anlegen "bei einem kleinen heli",-wie den rex!
          ich möchte "mich"herausfordern mit diesem -heli-,und nicht gegen schlechte technik ankämpfen müssen!!
          ich denke,-gerade als einsteiger so wie ich es bin,ist es sinnvoller "tiefer"in die tasche zu greifen,als sich einen um die 400 euro -rtf- zu kaufen.
          wird das gleiche sein wie z.b. bei FG-car 1:5.
          dort gibt es -rtr- angebote für 1000 euro und was taugen die??!!
          andere hersteller noch wesendlich günstiger sind!! fg ist schon eine "marke"
          aber weiss man ob so ein angebot "fertig"auch anständig gebaut wurde??da zerlegt sich schnell schonmal was,wenn nicht alles genaustens überprüft wird.
          ein evo3 oder 4 gab/gibt es "nur als "bausatz" der nackt ohne elektrik knapp 2000 euro kostet,-oder gekostet hat.
          vor allem weiss man dann auch wie so ein modell aufgebaut ist,falls mal was def.ist,und weiss wo drauf zu achten ist!!
          und das ist "nur" ein auto das sich am boden bewegt!!!!
          beim material lass ich mich nicht lumpen,und da werde ich auch keine diskussionen drüber anfangen!!!!da gibt es ja genug foren im rc-bereich,wo dies "hauptthema"ist!!
          da steig ich gar nicht mehr drauf ein---sorry---!!
          in foren "rc-car" viel zu viel dummes zeug geschrieben wird,"was sie alles haben,-und können,-vor allem mit preise sich dort brüsten"!! ---das ist nicht "mein"ding!!
          hoffe das es im --heli-- bereich ein wenig anders abläuft in foren vor -allem- "dieses"!!

gruß
          alex

Kommentar

Lädt...
          X