Hi Leute!
Wollte mal fragen ob ihr beim Fliegen manchmal Musik hört?
Hab das heut im Park mal wieder gemacht... ist regelrecht beruhigend bei der ganzen Aufregung
Natürlich nicht zu laut sodass ich um mich herum noch alles mitbekomm *g*
Bei uns auf dem Flugplatz läuft im Hintergrund die Musik aus dem Auto, wenn ich alleine da bin.
Ich finde es genial wenn man zur Musik fliegen kann, wenn mans kann
Welche Songs sind Eurer Meinung nach am genialsten zum fliegen. Ich fang mal an mit meinen zwei Tops-Songs:
1. Queen - One Vision
2. Metallica- Enter Sandman
Macht ruhig weiter mit der Liste, vielleicht erstellen wir somit einen kompletten Heli-Sampler voll mit genialen Songs
3. Infernal - Self control
4. Robert Miles - Children
5. DJ Ross - Emotion
6. Safri Duo - Played alive
Am besten ist aber immer noch ein Mix aus verschiedenen Songs, sonst wird die Sache leicht eintönig.
Ist aber nur meine Meinung:-)
Wäre toll wenn die Liste weitergeführt würde.
Wenn ich fliege ist ab und an mein Bruder dabei der eine Anlage von 15000Euro im Auto hat und dann läuft Goa.
Aber da werd ich sowas von übermütig.
Ich kann mich da nicht recht konzentrieren wenn das Tanzbein aufeinmal loslegen will
Prodigy *Smake my Bitch up (stefan weiß warum, lach)* Voodo People*
ansonsten wie bei hermann, das muss einfach krachen....
(stefan weiß warum, lach)
Naja das soll ja nicht Beruhigen, so lernt mann am einfachsten sein Taktgefühl ins Fluggeschehen einzubringen zudem lenkt es mich ab wenn ich allein aufen Platz zum Fliegen bin....
Ich brauch wenn schon Musik, irgendwas was richtig abgeht und wo ich gute Laune bekomm. Leider kommt man dann meist figurenmäßig schlecht hinterher, aber dafür Fun ohne Ende beim fliegen. Mit guter Laune geht alles gleich bissel tiefer..lach
My Favorites:
Scooter - Back in the UK , Nessaja , One (always Hardcore) , Maria
AC / DC - Highway to Hell , Thunderstruck
boar ich glaub bei mir wäre momentan Linkin Park oder so tödlich fürn Heli *g*
kann grad mal schiefe Achten und bisschen rumkreisen... wenn ich da was schnelles "aufregendes" hören würd, würd ich den whr so richtig schön versenken oder mal wieder ungewollten Kunstflug machen *g*
hehe... momentan muss es also bei mir noch etwas "ruhigere" Musik sein
also ich hör immer LInkin Park das regt mich an mehr zu wagen als sonst.
Das hab ich früher beim Snowboarden immer gemacht, mit der Konsequenz das ich mich jede Saison verletzte und natürlich meistens bei der letzten Abfahrt ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar