Explosionszeichnung - Futura Gold ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ManuelT
    ManuelT

Hi !
    Gibt es eine Explosionszeichnung der Futura Gold Mechanik im Internet oder kann man die normale Nova Explosionszeichnung verwenden um Ersatzteile zu bestellen ?

mfg
    Manuel
  • k_a_i
    k_a_i

Hi.

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

[a href=\"home.t-online.de/home/Modellbau.Jasper/futet.pdf \"]home.t-online.de/home/Modellbau.Jasper/futet.pdf [/a]

In dem PDF sind die Pläne einiger Futura-Mechaniken enthalten. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die "Futura" Mechanik gleich der "Futura Gold" Mechanik ist.

Zumindest hat die auch das 6-Kant Heckrohr.

Ach ja: Aber nicht das PDF mit den Plänen auf CD brennen und dann auf eBay verkaufen

[Insider-Witz !!!]

Gruß, Kai

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Hi!

Habs mir gerade angesehen, das passt!
      Lediglich muß man darauf achten, daß man nicht versehentlich die Explosionszeichnung der "Rumpfmechanik" nimmt (Tank hinter Hauptrotorwelle), denn der ist eine Seite weiter...
      Hab mir eben auch eine Kopie gezogen, nur für den "Eigenbedarf", ich schwöre! (wie schon gesagt, Insiderwitz, war übrigens gut 8) )

Kommentar

• k_a_i
        k_a_i

Hi Martin.

Prima.

ßbrigens, habe gerade gesehen, daß Du in Kuchen wohnst. :rolleyes:

Hihi, finde ich ja lustig. Aber das hast Du bestimnmt schon oft gehört.... Naja, Kuchen hat was. Nicht so langweilig wie Paderborn.

Gruß, Kai

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5091
          • Martin

Hi!

Jaja, aber der Nachbarort heißt Geislingen, nicht Kaffee..
          Ich bin übrigens immer auf Explosionszeichnungen und ET Listen aller Helis scharf, da das sehr interessant ist(wer liest schon Bücher, wo es doch so schööööne Bildchen gibt :] ).
          Ne, im Ernst - man weiß ja auch nie, wann ein Neuling am Platz aufkreuzt und einen Heli daher bringt ohne Unterlagen.
          Schade, daß es noch keine Site im Net gibt, wo man alle Downloaden kann.

Kommentar

Lädt...
          X