90er E Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rappi
    Senior Member
    • 10.12.2006
    • 1438
    • Horst
    • Celle

90er E Heli

Hallo zusammen,welcher 90er E Heli ist im moment das beste auf dem Markt? ( Trainermodell)
    ich selber habe ja den MP XL-E und bin mit ihm auch zufrieden.wie sind da so eure Meinungen?
    gruß Rappi
  • Stefan Reusch
    Stefan Reusch

Re: 90er E Heli

Hi,

mim Joker 2 bin ich sehr zufrieden, fürs normale Fliegen mit normalem Kunstflug geht der Klasse. Fliege ihn fürs F3C mit einem Haribo Kopf, geht wie verrückt damit.

mim Shark bin auch sehr zufrieden, etwas leichter und aufwendiger gefertigt. Allerdings ist hier bei einem Absturz der Akku nicht so gut geschützt wie im Joker 2. Ein tribut ans Gewicht halt. Flugeigenschaften klasse, egal ob normal oder 3D.

Geschmackssache halt, wüsste momentan nicht welcher mein Favorit ist.
    Am besten beide

Henseleit habe ich ausser NT noch keine erfahrungen mit, kann ich also E nicht mitreden.
    Gruß
    Stefan

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

E-Revo Leicht, Stark, Wartungsfreundlich, Super Service und klasse Preise.....

Die Maschine ist nicht jedem sein Geschmack aber ist bezüglich einfachheit und Modularem Aufbau echt genial....

Hatte schon die ein oder andere 90 e Mechanik, aber was haltbarkeit und Belastbarkeit angeht ist der Revo 1. Sahne....

Nur sind die Lipo stängchen nicht sehr günstig, nen Yamada mit 30% ist auf Dauer gesehen günstiger... Aber das wird sich sicher noch ändern, hoffe ich zumindest ;-)

Kommentar

• Rappi
        Senior Member
        • 10.12.2006
        • 1438
        • Horst
        • Celle

Die von mir gestellte Frage bezog sich nicht auf meinen MP sondern auf die ganzen 90er E Helis,da ich ja
        bislang nur meinen geflogen habe.Mich interessieren aber auch die anderen deswegen die frage, was ist so im
        moment das beste auf dem Markt?
        gruß Rappi

Kommentar

• Janis
          Senior Member
          • 12.08.2001
          • 3160
          • Janis Vang
          • Arhus, Dänemark

Hi,

Obwohl ich nur nen Nt seit 2001 habe und sehr zufrieden bin, wåurde ich mir heute den Revo kaufen. Ist leicht und Wartungsfreundlich.
          Nur halt der vorbau ist ein bischen übertrieben vom preis her. da være ne G10 Variante nicht schlecht

LG Janis
          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

Lädt...
          X