Mein erster war ein Rappi 50. Gebraucht bei Ebay. Nach kurzem Training flog er echt super.... bis zum ersten Loop - aus dem wurde nämlich eine stehende 9

Es folgte ein neuer 50 SE mit OS Hyper. Der Flugspaß war für mich anfangs nicht zu toppen. Nach kurzer Zeit verspürte ich jedoch den Drang nach etwas Rumpf. Es folgte eine Agusta A109 Power mit der "alten" Heim. Liebevoll restauriert, da auch gebraucht, und - sie fliegt. Sehr schön eigentlich. Sie war nur leider etwas zu groß für mein Golf. So wurde sie nach knapp 3 Monaten wieder verkauft. Ich bereue es heute noch. Es folgte wieder etwas Raptor fliegen. In den Wintermonaten kam dann eine kleine Bell 47G dazu. Man braucht ja etwas für´s Wohnzimmer und zwischendurch. Aber die Gedanken an einen Rumpf ließen mich nicht in Ruhe. Als "kleine" Basteleinlage folgte dann vor knapp 6 Wochen die Ecureuil von TT, welche meinen 50 SE geheiratet hat. Das fliegen damit ist wirklich schön. Leider spielte das Wetter nicht immer mit.
Nun viel mir auf, dass die AS355 ja einfach zu schade ist, einfach durch die Gegend zu "Kacheln" Loops etc. zu fliegen - Vom Leistungsgewicht mal ganz abgesehen. Ich brauchte also noch etwas zum entspannten heißen. Da ja noch ausreichend Ersatzteile im Keller lagen, wurde kurzer Hand mit ein wenig gebrauchtem aus Ebay wieder ein 50 SE gebastelt. Dem Ebay-Chassi lag sogar ein nicht alter Webra 55 bei......

Jetzt bin ich also stolzer Besitzer von einer Ecureuil, nem 50 SE und der Bell 47g. Man beachte, das grade 6 Wochen zwischen AS355 und dem anderen 50 SE liegen. Und was ist jetzt ? ich erwische mich doch tatsächlich dabei, wieder zu stöbern. Bau ich die Ecureuil etwas um ? Sprich 3-Blatt Kopf und Beleuchtung ? Oder ein kleiner REX mit nem Hughes 500 Rumpf.....
Frage - Was ist mit mir los ? Ist das normal ? Bin ich Krank ? Wie geht es euch im Winter *??

.
leider würde der schon vormontiert kommen 

Kommentar